Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel: Meine Fanseite zum Hotel Colosseo in Habbo Schweiz

Wie findet ihr meine Homepage. Die Seite gehört dem Hotel Colosseo Resort in der Habbo Schweiz.


Zuletzt bearbeitet von hotel-colosseo-resort am 31.10.2008, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist recht schön geworden, paßt eigentlich alles soweit. Nur die Schriftfarbe Schwarz auf dem blauen Hintergrund ist sehr schlecht zu lesen, das würde ich noch umstellen.

Ansonsten gefällt mir die Seite gut.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.10.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: ..

Danke
Beitrag30.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

nicht übel, nur 2 beanstandungen: füge den counter in eine rechte box ein und ordne den inhalt des content so an, dass er keinen scrollbalken unten hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: danke

danke das werd ich gleich mal machen:D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de