Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel: Paint.net Forum

Erste Deutsche
Paint.net Community

Hi Community.
Bitte verprügelt mich nicht, wenn ich euch jetzt sage, dass ich meine Hp's nicht mehr beim HPBK hier mache...
Nundenn, zur Sache,
einige von euch verwenden sicher die Bildbearbeitungssoftware Paint.net zum erstellen von Bildern, Hintergründen, Texturen, Pixeleien, etc...
Nunja, ich und ein Freund von mir suchten einmal mit Google nach einer deutschen Paint.net Community... Vergebens...
Nun, da er sich erst eben eine Domain gekauft hatte, machte er daraus kurzerhand eine Paint.net Community... und zwar die erste, die es in deutsch gibt...
Ihr könnt dort
-Fragen stellen
-Grafiken vorstellen
-Plugins herunterladen
-Tutorials posten und anschauen
-Im Smalltalk oder in der Gummizelle über andere Dinge reden.

Wir sind erst ~30 Member, also bitte ich die Interessierten darum, dass sie sich anmelden. ;D
Wir wollen nämlich auch mal eine große Community werden. ^^

Hier: http://dig3.net

-fabse64 Very Happy
Beitrag30.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Seite gefällt mir vom Design und vom Aufbau her sehr gut. Würde mich sogar anmelden, wenn ich Paint.NET benützen würde. Aber ich bin Gimpler

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.10.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Danke. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de