Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

hi ich bin gerade dabei meine hp aufzubauen habe sie eben erstellt, da ich erst 14 bin und wir im informatik unterricht noch nicht soweit sind wollte ich fragen ob ihr mir verbesserungs vorschläge für meine hp geben könnt.
Da ich wirklich ein schlechter amateur bin und mir wünsche das mine homepage schön aussieht


Zuletzt bearbeitet von mehr-als-nur-fussball am 31.10.2008, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Erstmal: Vollkommen falsches Unterforum. Sowas gehört in Homepage Promotion! Aber zum Punkt lesen seit ihr in Deutsch schon gekommen in der Schule oder?

Zu deiner Seite: Da ist noch einiges zu tun... viel ist ja noch nicht drin...
Die Fußball News sind noch zu wenig, sonst ist nur ein wahrscheinlich urheberrechtlich geschütztes Bild von Christiano Ronaldo zu sehen, was du eigentlich gar nicht auf deiner Homepage haben darfst! Gästebuch, Kontaktformular, kurze Startseite, nicht gerade toll.
Mache erst wieder Promotion wenn du deine Seite ordentlich aufgebaut hast.


Klingt jetzt zwar alles ein bissl fies, aber ich will nur ehrlich sein...
Beitrag31.10.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ok sry ich hab mich in dem forum nicht so ganz zurecht gefunden aber nich gleich so aggressiv werden^^

Deine kritik ist aber völlig berechtigt ich hab das thema ja geschrieben damit ich tipps bekomme. Kannst du mir bitte auch noch sagen woran ich erkenne welches bilde ich reintun kann und was nich?

und kannst du mir auch noch kurz tipps zum von dir erwähnten aufbau geben


das wäre sehr nett
Beitrag31.10.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ich finde du brauchst ein spezielles design für deine homepage
frag mal unter "suche" nach
die begründung das du erst 14 bist ist falsch
ich bin erst 12 aber meine seite ist galub ich auch nicht so schlecht
du brauchst in informatik dafür gar nichts lernen
ich hab mir einen code vom forum herausgesucht und den dann geändert
woala: das neue design war fertig
mitlerweile kann ich das aber auch schon alleine schreiben
!ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!
Beitrag31.10.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ja da hast du wohl recht ich glaub wenn ich das alles ein bisschen gemacht hab werde ich das mit der zeit auch beherschen. Ich guck mir das mal mit dem code und so an vielen dank
Beitrag31.10.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

bitte gern
die ruhe ist der schlüssel zum erforlg!
Beitrag31.10.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

^^

hab eben n bisschen im forum gestöbert und da stand das man sein design nur aus den vorgegebenen auswählen kann.
Beitrag31.10.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

mehr-als-nur-fussball hat Folgendes geschrieben:
^^

hab eben n bisschen im forum gestöbert und da stand das man sein design nur aus den vorgegebenen auswählen kann.


Ja klar, aber du kannst diese ja per CSS verändern (Iceblue oder das CSS Design werden richtige Kracher wenn man es richtig macht...)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de