Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel: Meine HP zum Thema ADHS

Hallo,

ich möchte Euch gern einladen, einen Blick (oder vielleicht zwei) auf meine HP zu werfen. Ich bitte um ein Feedback von Euch. Auch Anregungen und Kritiken sind gewünscht und erlaubt Wink

Vielleicht ist ja der Ein oder Andere (oder die Eine oder Andere) dabei, dem diese Seite gleichzeitig Hilfe bieten kann.

www.besser-als-erwartet.de oder www.besser-als-erwartet.de.tl

Vielen Dank und allen noch viel Spass am Basteln
Romy Winkler
Beitrag28.10.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel: hey

ich finde deine page recht interessant, jedoch würde ich dier raten vielleicht falls es ginge mehr bilder auf diepage zu stellen, vielleicht auch bilder der betroffenen von ADHS,
dennoch finde ich es super das auch solche themen mit dabei sind,
viel erfolg weiterhin,

mfg,

PS-JPS

www.photoshopper-jps.de.tl


Zuletzt bearbeitet von photoshopper-jps am 29.10.2008, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel: Re: hey

photoshopper-jps hat Folgendes geschrieben:
ich finde deine page recht interessant, jedoch würde ich dier raten vielleicht falls es ginge mehr bilder auf diepage zu stellen, vielleicht auch bilder der betroffenen von ADHS,
dennoch finde ich es super das auch solche themen mit dabei sind,
viel erfolg weiterhin,


Dem kann ich nur zustimmen, vielleicht ein etwas anderes Design, natürlich nichts mit blinken hier und blinken da, dass passt nicht.
Auf alle Fälle ein paar Bilder...
Beitrag29.10.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Eine der wenigen Seiten hier mit sinnvollem Inhalt. Mach weiter so.
Beitrag29.10.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

also der inhalt ist 1a. besser kann man das thema gar nicht vorstellen Smile

vielleicht kann dir ja einer der genialen designer bei einem schönen themen entsprechenden design helfen.
auch wenn das standart design auch okay ist (nur vllt ein anderen header nehmen)

lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag29.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: Re: hey

photoshopper-jps hat Folgendes geschrieben:
ich finde deine page recht interessant, jedoch würde ich dier raten vielleicht falls es ginge mehr bilder auf diepage zu stellen, vielleicht auch bilder der betroffenen von ADHS,
dennoch finde ich es super das auch solche themen mit dabei sind,
viel erfolg weiterhin,

mfg,

PS-JPS

www.photoshopper-jps.de.tl


bilder von betroffenen würde ich nicht reinsetzten. das kann böse nach hinten losgehen. gruss gringo

@ photosghopper, kannst du bitte deine signatur dort einfügen wo sie hingehört? muss ja nicht sein das, wenn man dich zitiert, dein banner mit auftaucht. danke.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.10.2008, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Dein Inhalt ist eigentlich viel zu schade für so ne Baukasten-Hompage (nix gegen Baukasten Wink ) aber das hätte eigentlich ne "richtige" bzw. vernüftige Webseite verdient.. aber so find ichs auch toll das auch mal solche Inhalte hier drankommen.. Wink
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag31.10.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"richtige" bzw. vernüftige Webseite verdient.


?? interessant Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hehehe^^ ich hab damit gemeint das es vom design her nicht wirklich zu so einem wichtigen Thema passt.... aber natürlich: Baukasten-Homepage <3

besser? Rolling Eyes
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de