Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel: Homepage eines Jägerzuges

Hallo zusammen,

zuerst wollte noch einmal ein dickes Lob an den Baukasten aussprechen.
Ich war (bin) absoluter Laie und doch ist es mir gelungen eine einiger Maßen vernünftige (für unsere Zwecke) HP zu erstellen. Ich hatte keinerlei Kenntnisse doch mit etwas wühlen im Forum und den super schnellen Antworten auf meine gestellten Fragen (auch hier ein fettes DANKE) hat es wirklich gut geklappt.
Bevor ich die Seite aber an die "große Glocke" hänge, hätte ich gerne noch ein paar Informationen/Meinungen, ob ich evt. grundliegendes falsch gemacht habe oder den einen oder anderen Feinschliff. Halt einfach ein paar Meinungen wie die Seite wirkt.
Die Seite ist für mich eigentlich so fertig, bis auf Daten die noch eingepflegt werden müssen.

Also bin gespannt und Danke für Eure Mühe,
Ralf


Zuletzt bearbeitet von jgz-jaegerhorn am 30.10.2008, 18:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

bei solchen seiten wie
http://jgz-jaegerhorn.de.tl/Mitglieder.htm
würde ich die Hyperlinks auf die Namen setzen und in der navi einfach ausblenden. Sieht schöner aus und ist besucherfreundlicher, aber sonst ist die Seite ganz schön. (und vor allem informativ: sooo viel text ^^)
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag03.11.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Anregung. Gefällt mir gut, nur wie mach' ich das? Ist das ohne großen Aufwand zu realisieren?


Zuletzt bearbeitet von jgz-jaegerhorn am 03.11.2008, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de