Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Goneo?

Hi,
ich habe vor kurzem diese Webhosting seite gefunden!
Ich hätte interesse an diesem paket: http://www.goneo.de/hosting/hosting.html (homepage easy)
Nun wollte ich fragen:
-wie die Verfügbarkeit ist?
-kann man ein eigenes (css oder html) design einfügen?
-ist der auch 100%ig seriös?

und habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Webhoster gehabt?
und kennt ihr vielleicht weitere Anbieter die genauso einen Paket haben und nicht ganz so teuer sind?
______________

Beitrag01.11.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Zur verfügbarkeit kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich denke mal das es meistens verfügbar ist, sonst wäre es ja unverschämt Geld dafür zu verlangen.

Designs sind denke ich möglich, das es ja uahc nen FTP-Zugang gibt und er das hochladen eigener Websiten ermöglicht.

Les dir mal das kleingedruckte unten durch, denke es ist seriös.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

jo danke mach ich!
______________

Beitrag01.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Die haben es doch geschafft mal google.de zu vergebn an wen andren ausser google. Laughing
Beitrag01.11.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

schau ma hier:
http://www.ciao.de/goneo__Test_3248832

Einfach ma googeln Wink
Beitrag01.11.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

jo das habe ich auch schon gefunden aber trotzdem danke Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de