Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel: Video zentrieren

Wie kann ich im Seiteneditor ein Video das ich eingefügt hab zentrieren???
Wenn ich den Quelltext einfüge und dann wida auf die normale Ansicht im Editor gehe sieht man kein video... wenn ich speichere ist es aber auf der HP.
Wie kann ich es über den Quelltext zentrieren????

(<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jjZ4pz2QvcQ"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/jjZ4pz2QvcQ" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>) <-- Beispiel

Mfg: Kevin
Beitrag02.11.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

So:
Zitat:
<center>Video Code</center>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.11.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Alles klar danke schön Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de