Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel: Mamamia Games - Eine Nintendo Fan Page

Besucht mich einmal Adresse: www.mamamiagames-phipz.de.tl
Und wenn ihr schon mal dabei seit, meldet euch bitte im forum an Addresse: www.mamamiagames.foren-city.at


Ich freu mich auf eure Kritik Mr. Green
Beitrag02.11.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

bei dir ist das problem nur das du sehr viele videos drin hast und ich denke nicht das du für all diese videos die rechte hast oder?
weil man darf ohne ausdrückliche erlaubnis vom macher dieser nicht verwenden.
so wurde mir das zumindestens gesagt.
ansonsten ist die seite gut aufgebaut.
Beitrag02.11.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

wenn mans von youtube nimmt macht das nix.. auser du hast sie selbst hochgeladen
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag02.11.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Yotube erhält glaube beim Hochladen die Rechte (Glaube ich).
Jedenfalls darf man Lieder aus Youtube legal speichern.
Auserdem, wenn juckts ?
Oder stört dich das so sehr xD ?
Immer diese Typen die dem Gesetz in den Ar*** kriechen.
Sry aber das musste ich sagen. Da sowieso wahrscheinlich ein Mod diesen Post löschen wird sage ich

*Back to Topic*
______________
Beitrag02.11.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

naja ich hab nur mal gesagt was mir gesagt wurde als ich sowas gemacht hab. von daher nehmts mir nicht übel.
Beitrag02.11.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Also ich habs mir nochmal angekuckt.

Mich nervt das das Menü so vollgestofpt ist. Du könntest doch die Ganzen Videos in eine kategorie (Videos) stecken und nicht alle einzeln..

Also einfach das ganze Menü ein bischen mehr zusammenfassen...

Sonst gefällts mir ganz gut
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag02.11.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Jo Neuheiten, es ist ja ned dein Proplem, wenn er ärger kriegen sollte oder ??^^ Von mir aus könnte der irgendwelche Programme illegal zum Free Download anbieten, die Videos auch noch und sowas...
Muss dich ja ned stören oder^^

Noch zum Design:
Die Navigation ist zu riesig, versuche sie zu kürzen.
Wozu die Uhr, sowas finde ich sinnlos

Den Header finde ich cool, und auch die Startseite ist nicht zu überladen.
Ned schlecht Wink
______________
Beitrag02.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Danke, an der navigation arbeite ich noch ich gebe euch bescheid wenn ich das hingebiegt habe. Wie gefällt euch das forum?
Beitrag02.11.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

BACK TO TOPIC

Diskutieren könnt ihr per PN !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 02.11.2008, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also mich stört allgemein die ganze Unordnung auf deiner Page, und die ganzen überflüssigen GIF's

BTW: Ich finds in Ordnung wenn jmd ihn darauf hinweist das es illegal ist(weiß nicht ob es in diesem fall zutrifft), jedoch brauch es ihn nicht zu jucken ob er was davon hält oder nicht..
Beitrag02.11.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

So ich habe die navigation verbessert.
Frage: Was ist auf meine Page illegal.
Beitrag02.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Also was mich an deiner Seite stört ist:
Das Intro - (waaaaaaaaaaaah wer hat sich eigtl. diesen Quatsch ausgedacht)
Die zu vielen unbenötigten GIFs
Die überladete Webseite

villt. regt es dich an etwas zu tun!
Beitrag02.11.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Da geht mir als altem Mario-Fan doch das Herz auf, wenn ich Deine Seite sehe Very Happy !!

Du fragst, was illegal ist? Auf den ersten Blick würde ich sagen, der Screen-shot auf der "Welcome-Seite". Grundsätzlich gilt: Sämtliche Bilder, die Du nicht selber angefertigt hast oder an denen Du nicht ausweislich die Rechte hast, sind illegal! Videos von You-Tube sind legal, soweit ich weiß.

Tolle Seite, mach weiter so!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 06:05 (UTC)    
Titel:

äh, den screenshot auf der ersten seite habe ich mit sorites von mfgg selbst zusammengebastelt. alle bilder von mario sind selbst gemacht Mr. Green
Beitrag03.11.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

mamamiagames-phipz hat Folgendes geschrieben:
äh, den screenshot auf der ersten seite habe ich mit sorites von mfgg selbst zusammengebastelt. alle bilder von mario sind selbst gemacht Mr. Green


brav Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de