Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: News formatieren

Hallo kann ich irgendwie machen, dass man die Schrift in einem News-Eintrag formatieren kann. D.h. unterschiedliche Farbe, Fett, unterstrichen und und und?? Geht das ganz normal über HTML???
Beitrag01.11.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht normal über HTML. Braucht du auch Hilfe zu den verschiedenen Tags? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.11.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: Ich bräuchte Hilfe

Hallo.

Über Extras schreibe ich ja meine Texte für die News auf meiner Homepage, allerdings ist mir noch nicht so klar wie ich fett oder kursiv schreiben kann.

Bisher ist nur die Überschrift fett. Aber das ist ja auch so voreingestellt.

Wäre um Hilfe per PN oder eMail oder hier dankbar.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag04.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Der Thread ist übrings 2 Jahre alt...

Kleiner Tipp:
Schreib erst den Text der News auf einer normale Textseite im Seiten Editor,
dort kannst du auch den Text bearbeiten (Farbe, Größe, Bilder einfügen, Links...).
Dann gehst du oben links auf den Button Quelletext und kopierst dir alles,
anschließend fügst du das bei den News ein und speicherst ab...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.11.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp

Ja ich wollte nicht extra nen neuen Thread erstellen...

und bei Deinem guten Tipp... hat es ja auch mit dem zwei Jahre alten Thread geklappt Wink

Gruss
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de