Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 05:55 (UTC)    
Titel: Fantasy-Award

Ich möchte euch hiermit miteilen das ab heute der Fantasy-Award online geht wie der name Fantasy schon sagt ist das einen auszeichnung für die Fantasy seiten diesen Award erhaltet ihr in 6 Monate takt also seit ihr 1 mal gewinner könnt ihr erstmal 6 monate lang den preis mit ehre halten

das nächste Voting fängt ab den 01.01.2009 stadt.



Also erstelt euch ein Fantasy Desing wen ihr noch keins habt und nimmt teil

Vielen dank


Liebe Grüße Dennis


http://fantasy-award.de.tl/

______________
Beitrag05.11.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

hier gilt das gleiche:
@dennis-homepage:
Würdest du bitte deinen Post auf normale Schrift editieren! So eine Schriftwahl gilt in Foren als unhöflich und vorlaut.
Außerdem reicht ein Thread.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de