Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel: Wie füge ich CaptainAd auf meiner Homepage ein?

Hallo.

Kann mir das vielleich jemand sagen?
Wäre echt super nett. Aber bitte nicht allzuviele Fachbegriffe^^..
Schonmal Danke im vorraus:).
Gruß
Beitrag03.11.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi - du erhälst dort einen Code, den gibst du auf der Seite im Editor ein, wo das Video hinsoll, aber !!! vorher im Editor oben links auf Quelltext klicken - Code eingeben - speichern - fertig - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Erstmal danke.
Aber..ich habe den Code bekommen und dort steht, ich sollte ihn jetzt in den <head> bereich meiner Seite einfügen.
1. WO genau?
2. ich hab das jetzt schon n paar mal auf verschiedenen seiten gemacht. also einfach den Code da eingefügt und gespeichert. Aber da kommt immernoch keine Werbung...

Gruß
Beitrag03.11.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hi - also so genau kenne ich mich mit dem Anbieter nicht aus
also bei Google oder hier geht es ja um Videos - den Code müßte man eig. einfügen können, wie ein YouTube Code
Poste doch mal den Code - dann schaun mer mal - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das war genau die e-mail:

Um die Anmeldung zu beenden fügen Sie bitte im nächsten Schritt den untenstehenden Captain Ad-Code in den <head>-Bereich Ihrer Website ein.

<script language="JavaScript" type="text/javascript">ca_site='ab1f6b64200e77e4cfbef0099ad2782c';</script><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://anchor.captainad.com/moor.js"></script>

Captain Ad findet daraufhin automatisch alle Videos auf Ihrer Website und blendet passende Werbeanzeigen vor ihnen ein.

Hilfestellung zur Installation von Captain Ad in Ihrem Blog oder auf Ihrer Webseite finden Sie hier: http://www.captainad.com/site/install.


Danke,
Gruß
Beitrag03.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hi - in den direkten Head-Bereich im HPBK kommst Du nicht rein - der ist gesperrt - weil da kann man auch viel Unfug machen - gib es mal bei Text über dem Design ein - und poste mal was er dann macht - Ciao Micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo.
hab ich gemacht, aber keine Veränderungen.
Gruß
Beitrag04.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hi - dann laß es mal eine Nacht drin oder so - bei Google dauert es auch manchmal - wenn nicht, haben wir gelitten - weil in den direkten Head-Bereich kommen wir nicht rein - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.11.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hat so geklappt.
Danke und kann geclosed werden:).
War wirklich super Service Wink.
Beitrag05.11.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

alle-serien-online eine Frage an dich wie hats du es geschaft das dein Video nicht direkt escheint also erst auf link klicken bei mir stehen die Videos direkt da ?
Beitrag06.11.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hi - erstmal gern geschehen - danke für dein Lob und deine Rückmeldung - ich lasse es noch einmal offen - bis die andere Frage auch geklärt ist - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de