Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Bilder mit einem Klick weiter

Guten Tag liebe Homepage-Baukasten.de Benutzer,

in meinem Anliegen geht es darum, das ich meine Bilder mit nur einem klick weiterklicken will. Sprich wenn ich auf das bild mit der linken Maustaste klicke soll das nächste bild geladen. Kann mir da jemand helfen und auch vielleicht eine kleine Beschreibung dazu geben. Hab schon gegoogelt aber nichts in der richtung gefunden. Danke an alle und freue mich jetzt schon über jede Antowort.

www.volkan-taner.de.tl

Volkan
Beitrag05.11.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

du hast das in drer galerie doch schon mit eingebaut. klicke auf einen ordner und dann auf das erste bild. dort ist der weiter-button. sollte es zuviel arbeit sein einen weiteren ordner anzuklicken, weil du ja mehrere ordner hast, musst du alle bilder in einem ordner rüberziehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de