Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel: Brauche schnell ein Script^^

Undzwar ist es so. Da sich viel User sich bei mir Regestrieren, und sie nie so lange warten wollen das ich sie freischalt such ich jetzt ein script. Dies sollte eine Email verschicken mit allen daten die sie angegeben haben beim Regestrieren. Also zb. die email wird von dem Kontaktformular genommen und dann schickt er einen text den ich zusammengestellt hab aus und schriebt dan die daten in die email zum typ.

Habt ihr es verstanden?
Beitrag06.11.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: Re: Brauche schnell ein Script^^

anime-streamz hat Folgendes geschrieben:
Undzwar ist es so. Da sich viel User sich bei mir Regestrieren, und sie nie so lange warten wollen das ich sie freischalt such ich jetzt ein script. Dies sollte eine Email verschicken mit allen daten die sie angegeben haben beim Regestrieren. Also zb. die email wird von dem Kontaktformular genommen und dann schickt er einen text den ich zusammengestellt hab aus und schriebt dan die daten in die email zum typ.

Habt ihr es verstanden?


ja habe verstanden was bietest du den für das schreiben von dem script ?
Beitrag06.11.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

woher soll ich des wissen was willst du???
Beitrag08.11.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

In Zukunft wählst Du bitte eine aussagekräftige Überschrift.
Über schriften wie:

Zitat:
Brauche schnell ein Script^^


schaue ich mir nicht immer an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de