Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: closed

Also ich weiss jetzt nicht genau wie es aussieht mit Datenschutzrechten aber der User verbreitet über diese Seite hacks um in einem diversen spiel dessen namen ich nicht nennen mag zu cheaten etc. und für mich fällt das unter verbeitung illegaler software und ic und viele andere wären sehr erfreut darüber wenn diese seite gesperrt wird und de USer zur rechenschafft gezogen wird.
wie sind eure meinungen dazu ?


Zuletzt bearbeitet von pacific-nova am 06.11.2008, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Meinung: so etwas gehört nicht ins Forum, da du damit die Seite noch bekannter machst. Du solltest so etwas entweder einem Mod per PN schicken oder eine Mail an den Support. Mailadresse steht im Impressum
Beitrag06.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

das ist einfach nur sein RefLink mehr nichts ...
Beitrag06.11.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: www.pennercracks.de.tl

pacific-nova hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiss jetzt nicht genau wie es aussieht mit Datenschutzrechten aber der User verbreitet über diese Seite hacks um in einem diversen spiel dessen namen ich nicht nennen mag zu cheaten etc. und für mich fällt das unter verbeitung illegaler software und ic und viele andere wären sehr erfreut darüber wenn diese seite gesperrt wird und de USer zur rechenschafft gezogen wird.
wie sind eure meinungen dazu ?
Hmm...Wäre es nicht möglich, das du dieser jemand bist, um einfach nur klicks auf eine andere art und weise zu bekommen? Wink

Dennoch wäre es keine illegale "Software", genauso wenig wie z.B. Emule oder LimeWire...Nur die falsche benutzung der Programme macht strafbar...Das Programm an sich darf jedoch jeder benutzen...
______________
Beitrag06.11.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

stimmt.
Und wenn du ein Proplem mit der website hast, dann sags ihm doch anstat uns hier anzuheulen, wie "illegal" die seite ist... ich sag da nur LOL
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de