Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage zu links und hauptmenü usw.

ich weiß nicht wie ich so etwas machen kann :
man hat eine seite zum beispiel bei mir zaubersprüche .
dann schreib ich die ganzen zaubersprüche auf.
so und jetzt will ich das man auf die Zaubersprüche klickt (link) und dann zu einer seite gelangt die etwas über diesen Zauberspruch erklärt.
Aber wie macht man links ? die links sollen ja zu meinen eigenen seiten führen. und diese seiten mit den infos über die zaubersprüche soll man nicht über dieses seitenmenü, wo man auf meiner seite zu home, die schulen und bilder gelangt zu finden sein. Nur die Rubrik Zaubersprüche soll im Hauptmenü sein !!! und über die links auf der seite soll man dann zu den info seiten kommen... Question Question wenn ihr meine frage nicht versteht sagt bescheid, dann mache ich eine skizze Neutral Confused
Beitrag06.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Textlinks sind das!
Edit: Maus war aus Crying or Very sad

Also der Code
Zitat:

<a target="_blank" href="Hier der Link">Hier Dein Wort</a>

Text schreiben , im Editor auf Quellcode klicken und ander Stelle wo du was verlinken willst den Code einfügen, Der Link ist die Seite wo die Erklärung steht


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 06.11.2008, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

das suche ich auch aber nur mit videos wie geht das mit videos ?
Beitrag06.11.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

du und deine videos Confused . es geht natürlich genau so. wenn bei youtube oder so ein video zu sehen ist, dann kopiere oben die url der seite. das wäre die linkadresse, die du brauchst.

hier eine anleitung, wie man verlinkt:

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: danks

danke schön ice blue und euch andern ! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de