Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel: Weihnachten - Adventskalender und vieles mehr...

Hi!!

Das Weihnachtsland ist ein Projekt von www.dein-lieblingsbuch.com.

Deshalb möchten wir euch bitten die Seite zu bewerten und Anregungen,
Verbesserungsvorschläge für unser Weihnachtsprojekt zu geben.

Danke

Link: http://www.weihnachten-bei-dein-lieblingsbuch.de.tl/

Vielleicht möchtet ihr ja einen Eintrag im Gästebuch dalassen.

Liebe Grüße

Flo

P.S. Und viel Spaß mit unserem Adventskalender.


Zuletzt bearbeitet von weihnachten-bei-dein-lieblingsbuch am 06.12.2008, 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Also ich kann dazu nur sagen

Einfach Geil

Weiter so

Fratz
Beitrag07.11.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

SUUUUPER

Das macht Laune auf Weihnachten!!!^^


Jingle Bells jingle Bells....^^

super seite mach weiter so...
Beitrag07.11.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hey,

inhaltlich und design mäßig sieht es super aus.

aber du hast kein hover in der navi.
da kann man etwas die schrift nicht erkennen wenn man drüber fährt.

ansonsten super

PS: irgendwie kenn ich das design Smile
______________
Beitrag07.11.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Das glaube ich auch das du das Design irgendwie kennst...
Beitrag07.11.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Heute werden noch wenige Dekorationtipps und Rezeptideen folgen.
Beitrag08.11.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Würde mich über weitere Bewertungen sehr freuen...
Beitrag10.11.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

hallo .....die hp ist wirklich super geworden ....gefällt mir ....Smile

bis auf eine kleinigkeit und das ist die navi ....das mit dem hover...das müsste man vielleicht noch etwas verfeinern ....aber inhalt und so ...top

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag12.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertung...
Beitrag16.11.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Mag noch jemand was zu unserer Seite sagen?
Beitrag17.11.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

hallo Flo,

war auch grad mal auf Deiner supertollen HP, echt stark!!!...mach weiter so..

...als Verbesserung würde ich vorschlagen, das Du die Schriftfarbe auf den Buttos evtl änderst, sie ist meiner Meinung nach schlecht zu erkennen in dem hellen Farbton..

lieben Gruß
Ilona



www.Traeumerle1959.de.tl
Beitrag17.11.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

..ups...ich nochmal...da hat sich doch der Rechtschreibteufel eingeschlichen Laughing ich meinte natürlich "Buttons"!!!...ich würde die Schrift farbe rot dafür wählen, paßt doch super zu dem Thema Wink

lieben Gruß nochmal

Ilona
Beitrag22.11.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag22.11.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Zum Design:

Find das Design nicht so schön,weil der Hintergrund nervig ist da kann man sich nicht richtig auf den Inhalt kozentrieren.Dann ist kein Hoverbutton vorhaden find ich auch was schade.Fänds auch schon gut wenn der Hoverbutton genauso wie
der normale Button ist.
Das Design ist von success oder?^^

Zum Inhalt:

Find ich gut weiter so Wink


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 22.11.2008, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wir haben ein neues Design und viele neue Extra, ein Adventskalender wird zum Bespiel noch folgen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de