Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Ich bin noch ziemlicher Anfänger und Schüler daher kann ich nicht soviel zeit für meine seite aufbringen wäre aber trotzdem toll wenn ihr mir einige Tipps zur verbesserung geben könntet

Gruss Beni Very Happy

-----------------------------www.-beni.de.tl---------------------------------------------------------[/b]


Zuletzt bearbeitet von -beni am 07.11.2008, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Gehört in den Bereich
Arrow Homepage-Bewertung und Promotion !

verschoben
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.11.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

erstmal gut, dass du als anfänger ein vorgegebenes Design gewählt hast!^^...
Inhalt find ich auch ganz ok!. (STÄMMME!^^)
Joah man könnte da noch einiges hinzufügen!...

Für einen Anfänger schon ganz gut!
Mit der zeit kannst du dann CSS lernen und ein eigenes Design entwickeln und eigene Bilder entwerfen und und und...^^

Mach weiter so...

VG Poddi
Beitrag07.11.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Sieht doch ganz gut aus. Würde dir aber raten ein anderes Desing zu nehmen denn Leute ohne Flashplayer sehen bei dir garnichts Wink

(Es gibt wirklich noch welche ohne Flashplayer)
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag07.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Hinweise um das mit dem Flashdesgin werde ich mich kümmern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de