Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel: Chat für die HP

Ich suche einen Chat für meine HP, wo in Erster Linie nur Leute Chatten die auch auf meiner HP sind. Da wo ich alles selber einstellen kann. Wie die Räume und so weider heißen.Etwas wo ich Adminrechte habe. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob es sowas gibt.
Beitrag08.11.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: Re:

Das würde mich auch mal interresieren !!
Beitrag08.11.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Schon mal hier die Suche benutzt ?
Wenn nicht bitte mal versuchen , wenn ihr dann immer noch nichts gefunden
habt, könnt ihr euch gerne wieder in diesem Thread melden.

Als kleine Hilfe werde ich diesen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben,
alleine das lesen der Wichtig-Beiträge sollte eure Frage beantworten Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.11.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Chat für die HP

Schaut mal auf http://www.spin.de/chatbox/ da hab ich unsere her.

MFG Holger
Beitrag08.11.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

er wollte doch eine, mit der ehr nur mit Leuten Chatten kann die auf seiner Website sind
______________
Beitrag08.11.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Der Chat von Spin.de ist schon gut. Aber nicht genau das was ich Suche. Ich möchte schon soweit alles selber aussuchen können wie die Räume usw heißen.
Und ich möchte ein Adminrecht in meinem Chat. Ich glaub aber sowas gibt es wohl nicht. Bei Suche habe ich nichts gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de