Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel: was sind eigentlich HTML codes und was bringen sie

ich habe keine ahnung was für codes das sind was bringen die und wie baue ich sie in die homepage ein?
Beitrag10.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SKPB_deDE293DE293&q=was+sind+html+codes

hier was zum stöbern. (was sind html codes in google eingegeben).

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904 hier steht wie man es macht. brauchst nur mal die wichtigen sachen der einzelnen bereiche lese.

code werden im quellcode der seite oder direkt in boxen eingefügt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de