Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: Kostenlose Designs für eure Homepage!

Sooo ,

Ich hab in letzter Zeit viel an meiner Homepage verändert , w
wie z.B. Login-Bereich , nur hab ich in letzter Zeit immer weniger Besucher bekommen ...
könnt ihr mir ein Paar Tips geben , was ich verbessern könnte?
______________

Twitter
Beitrag11.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Topliste anders gestalten und ein paar weniger Einträge, das schreckt ziemlich ab und man weiss nicht, was das soll.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag11.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Okay , werde ich machen
danke Very Happy
______________

Twitter
Beitrag11.11.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht .... ist so besser?
______________

Twitter
Beitrag11.11.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Hab ich gemacht .... ist so besser?


Viel Besser... Allerdings zerstört die Loginbox das ganze Design... Sad

MFG Very Happy

Edit: Naja, wurde irgendwie schon geändert. Very Happy

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 11.11.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Designs

Sagtest du nicht, die Designs seien dein Hauptthema?

Ich hab jetzt ziemlich lange gesucht, bis ich die horizontale Navi gesehen hab Embarassed

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag11.11.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Jaaa??
Dann werd ich das noch ein wenig sichtbarer machen müssen ^^
______________

Twitter
Beitrag11.11.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Naja die angeboten Designs sehen nicht wirklich gut aus....
Beitrag11.11.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

wieso??
Was ist den schlecht ??

Ist das coolmenu so besser?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 11.11.2008, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
wieso??
Was ist den schlecht ??

Ist das coolmenu so besser?


Die Designs hab ich mir jetzt noch nicht genau angeschat, aber zum coolmenü, das ist zwar jetzt auffällig, allerdings erinnert mich das an den Windows Datei Explorer von Windows 7... der Strich passt überhaupt nicht hin.

Dies ist zumindest meine Meinung.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag11.11.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Dein Design mag ich schoneinmal sehr.
Erstrecht der Header gefällt mir.
Die anderen designs finde ich auch nur teilweise gut.
Das "Die Simpsons" design finde ich dabei noch mit am besten x)
und z.b beim gta Design hätte ich die buttons schlichter gestaltet, das selbe Bild immerzu untereinander sieht nicht gut aus.
______________
Beitrag11.11.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

okay , ich werd die Buttons nochmal verändern ;D
______________

Twitter
Beitrag11.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wie oft muss ich noch darauf hinweisen , das man immer im altem
Thread weiterschreiben soll Twisted Evil

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=432989&highlight=#432989

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de