Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Alles rund um Oldtimer Traktoren und Moderne Ackergiganten

Hallo Leute seht mal auf meine Hp viele Bilder und Infos rund Traktoren egal ob jung oder alt.

www.traktortreffengroothusen.de.tl

mfg Thomas
Beitrag12.11.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

sorry, aber das design mit dem rennschlitten im header, passt dann ja wohl nicht ganz zur hp. nimm lieber ein neutrales design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Sehe ich auch so. Außerdem habt Ihr im Header("Titel der Homepage") ein "n" vergessen. Inhalt ist reichlich. Gruß
Beitrag12.11.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Design habe ich geändert
danke für den Tip.
Beitrag12.11.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir gut hast auch schön viele (eigene Rolling Eyes ) Bilder.

Ich komme Hobby mäßig zwar von ganz wo anders aber auch wir sind auf die Traktoren angewiesen. Nur die von uns sind ned so alt Mr. Green
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de