Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: internet explorer probleme

Hallo, leider habe ich feststellen müssen,,,das meine Hp unter den IE nicht richtig angezeigt wird. Habe die Hp unter Mozilla Firfox optimiert btw. erstellt. Nun habe ich im Forum ein bissel rumgeschaut und gelesen das es was mit den Quellcode zutun hat...bin aber auf keine Lösung gesto?en...wie oder was ich nun machen muss..dass beide Browser meine Hp anzeigen. kann mir einer helfen...? gruß Thorde Question

Beitrag12.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Seite unter IE7 1440 x 900 richtig angezeigt. Allerdings habe ich schon festgestellt, daß manches, z. B. Hoovereffekt, anscheinend unter IE 6 (so ist es bei meiner Seite) nicht angezeigt wird.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 12.11.2008, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ie7 mit 1024 x 768 ist alles ok.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Auflösung 1280 x 960

IE6 Top
IE7 Top
FF2 Top
FF3 Top
Safari Top
Opera Top

Wink
Beitrag13.11.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, für eure Info...habe am gleichen Abend noch Änderungen vor genommen..Anscheinend funzt alles. gruß Thorde Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de