Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 00:37 (UTC)    
Titel: Ich Brauche Hilfe wie erstelle ich ein Banner

Hallo ich habe jetzt so viel über Banner gelesen aber ich Bekomme das einfach nicht hin wie erstelle ich ein Banner oder wer ist Bereit mir ein Banner zu erstellen? Vielen Dank im vorraus
Gruß anita
Beitrag13.11.2008 um 00:44 (UTC)    
Titel: Gibt schon so viele Threads davon, aber hier ein Link

Beitrag13.11.2008 um 01:28 (UTC)    
Titel:

http://ekiwi.de bei free service. aber nicht die flashbanner nehmen. schau es dir dort gut an. es ist selbstklärend. ein banner ist normalerweise 468 x 60.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2008, 02:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de