Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel: ????? Mehrere Umfragen ??????

Hi

kann ich eigentlich auch auf verschiedenen Seiten verschiedene Umfragen einbauen ??
gibt es da einen Code für ??

oder kann ich sie nur alle auf eine seite machen ?

mfG Lukas
Beitrag15.11.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

google doch mal nach umfrage, bau dann externe Umfragen ein.

Mit dem HPBK-Extra geht das meines wissens nicht.
Mfg. Arne
Beitrag15.11.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich auch schon gemacht...dann ist das aber immer mit totla viel werbung.... Sad

gibt es denn keinen code ???
Beitrag15.11.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Die Forensuche bringt das Ergebnis:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68776

Über die ID wirst du das auch in unterschiedliche Seiten einbinden können, da dort ja erklärt wird das du die Umfrage auch in die rechte Box packen kannst,
Beitrag15.11.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

...das klappt aber immer noch nicht..ich möchte das ja so haben,dass z.B auf der 1. seite eine umfrage ist und auf der 2.Seite eine andere...!
Beitrag15.11.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

kopier dann einfach den Quelletext der Umfrage und füge den in die passenden Seiten ein....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de