Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

reptilien-bartis hat Folgendes geschrieben:
Ich will und möchte mich auch noch einmal bei den Leuten und Machern vom Baukasten bedanken. Diese leisten eine gute Arbeit, damit wir dies hier alles Kostenlos nutzen können. Natürlich gibt es auch Nutzer die hier bezahlen, aber die sehe ich hier am wenigsten am meckern.

Wer nicht so lang warten möchte bis alles wieder funktioniert, kann sich hier mal umschauen. Da kann man auch die alten Einträge eintragen.

Schaut selber: Link zum Kostenlosen GB: http://www.gbserver.de

Liebe Grüße

Peter


Endlich mal jemand der hier auch mal was positives Posted, dem schliesse ich mich an.

Gruß Hugo
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag16.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Also ich finds scheiße, dass die GBs deaktiviert sind. Ich brauch die. Musste meine komplette Page umgestalten. Also net diese sondern die von meiner Band. Da bekommen wir unsre Auftritte komplett übers GB. Musste extra ne E-Mailadresse erstellen. Aber bei Spam kann ma wohl nix machen.
Beitrag16.11.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel: -.-

Hey,
ich hab gerade ein Problem mit meinem GB. Ich kann auf meiner Seite nichtmehr in mein GB schreiben, da steht "Fehler: Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!".
Kann mir jemand erklären was da los ist? Wäre nett.
mfg
Ich
Beitrag16.11.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Nicht so schlimm

mystarts hat Folgendes geschrieben:
Ich finds nicht schlimm, es schreiben sowieso nicht besonders viel ins Gästebuch


Bei mir ist es anders.....es gibt so viele, die derzeit meine HP besuchen und mir einen netten Kommentar hinterlassen wollen......

Wäre schön Very Happy , wenn das Problem bald gelöst wird...

www.klattenberg.de.tl
______________
"Sonne in der Nacht "
Beitrag16.11.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Nicht so schlimm

klattenberg hat Folgendes geschrieben:
mystarts hat Folgendes geschrieben:
Ich finds nicht schlimm, es schreiben sowieso nicht besonders viel ins Gästebuch


Bei mir ist es anders.....es gibt so viele, die derzeit meine HP besuchen und mir einen netten Kommentar hinterlassen wollen......

Wäre schön Very Happy , wenn das Problem bald gelöst wird...

www.klattenberg.de.tl


Jouu, janz wischdisch!!!!!
Beitrag16.11.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seit ca. einer Woche kommt beim Posten neuer Gästebucheinträge immer
die Meldung "Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt!"

Der Grund hierfür ist, dass wir das Posten neuer Einträge kurzfristig
deaktiveren mussten, da die Gästebücher zugespammt wurden.

Das führt, neben unerwünschten Einträgen im Gästebuch, zu starker Last
auf unseren Servern, wodurch eure Seiten langsamer aufrufbar wären.

Wir sind dabei, das Problem zu beheben und melden uns, sobald alles
wieder wie gewünscht funktioniert.

Sorry für den Ausfall!

lg!
Ben


bis wann wird das gästebuch wieder aktiv sein?
Beitrag16.11.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hey ich finde es schon scheiße das das gästebuch deaktiviert is!Sad
Beitrag16.11.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel: In der Ruhe liegt die Kraft

Hallo Baukastenteam,
ihr werdet das schon hinbekommen. Habt bis jetzt jeden Fehler behoben.
Ausserdem macht ihr es ja zu unseren Kunsten. Macht weiter so, ihr seit ein tolles Team.
Gruß Bootsemann
Beitrag16.11.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Bei mir sit das auch sow das regt mich echt auf meine Leute können garnichts mehr in mein gb schreiben das Ärgert die voll und mich erst recht
Beitrag16.11.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Heyy....is ja nich so gut das man nich mehr ins GB schreiben kann Sad Crying or Very sad aber das wird hoffentlich bald wieder naja trotzdem danke für die info
Bis denne nadja♥ Very Happy Wink
Beitrag16.11.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: Trick

Ich hab kein bock ohne Gästebuch deswegen habe ich einfach ne Seite gemacht die man kommentieren kann Very Happy Very Happy Very Happy

apropro
geht ma auf meine page
______________
mfg
mcpa
Beitrag16.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

tandeline hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sit das auch sow das regt mich echt auf meine Leute können garnichts mehr in mein gb schreiben das Ärgert die voll und mich erst recht


Nur mal sachte mit den jungen Pferden, leg erstmal nen anderen Ton an den Tag, dann können wir weiter sehen.
Bedenke das Du hier die HP kostenlos bekommst.
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag16.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Alle die sich aufregen und das team beschuldigen sind dumm! Entschuldigung das musste ich jetzt sagen, da das Team nich Schuld daran ist!
Und man kann ja auch einfach ne neue Seite in die Homepage tun die man dann z.B Ersatz-Gästebuch nennt und die dann kommentieren darf. Das ist dann so zu sagen ein zweites Gästebuch!!!
Beitrag16.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe die HP nicht ganz kostenlos. . .

Aber trotzdem regt mich das auf -zumal sich die Fehlerrate echt steigert beim HPBK.

Es ist ständig was.

Und jetzt ist das Problem mit dem Gästebuch auch schon seit mindestens 16 Tagen -und einen Zwischenstand gibts hier auch nicht.

Was ist nun mit dem Problem?

Ist eine Behebung des Problems in absehbarer Zeit zu erwarten -oder steht man noch 2 Wochen im dunkeln?

Ich finde es nicht korrekt das man so lange hier ohne Informationen bleibt und der Fehler nun schon so lange existiert -ohne zwischenducrh mal den Stand der Dinge zu nennen.

Gruß!
Sascha
Beitrag16.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

ICH HOFFE IHR KRIEGT DAS PROB:: WIEDER HIN ALLE MEINE FREUNDE WOLLTEN NEN EINTRAG HINZUFÜGEN ABER ES GEHT NICH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de