Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel: Meine Page über mich und meine Hobbys!!!

Hallo Leute!

Ich feile zwar noch ein wenig an meinem Design herum, aber im großen und ganzen ist sie fertig!

Es wird wahrscheinlich auch noch die eine oder andere Seite dazu kommen, würde mich aber trotzdem schon über ein Feedback von Euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
TheFstX

PS.: Lasst doch auch einen Gästebucheintrag liegen bzw. gebt mir Tipps wie ich meine Seite etwas großflächiger bekannt machen kann!
______________


Zuletzt bearbeitet von thefstx am 29.08.2008, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Guter Inhalt !
Intro muss weg ! Das ist nicht so schön ..
Die Buttons sind schön ..
Lass dir Ein besseres Design erstellen !
Schau bei Ich biete .
Beitrag29.08.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Danke mal für das Feedback!

Wie würdest Du das Design gestalten?
______________
Beitrag29.08.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Header ist ehh cool nur die Buttons ..
Frag mal die User ob die dir Buttons machen :
www.alexone.de.tl
www.extreme-art.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite sehr gelungen, aber wie wäre es mit einer Designfarbe in Grau/Anthrazit oder Silber/Chrom, würde doch auch ganz gut zum Tuning passen.
Das helle Blau find ich einwenig grell.

Ist aber nur ein Idee von mir!

Viele Grüsse

Richard
Beitrag31.08.2008 um 01:14 (UTC)    
Titel:

der hoverbutton passr farblich überhaupt nicht. ich würde ebenfalls die schriftfarbe über den boxen und in der navi ändern. sonst ist alles ganz schlecht zu lesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Intro geht garnicht. Muss weg. Header ist toll, nur sind diene Seiten ein wenig überladen. Seiten-Kommentare kann man auch unter >>>Extras einstellen, das sieht besser aus. Ansonsten: Tolles Hobby Wink ! Gruß
Beitrag31.08.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

@richardmetze
Wenn ich solche Buttons mit Hooverbuttons finden würde wäre ich echt froh!

@6p-iceblue
Ja das rot war nur ein Test, kommt wieder weg. Bin noch am farblichen herum experimentieren.

@hoodride
Was meinst mit die Seiten sind überladen??? Dann wird das Intro halt verschwinden. Das mit der Kommentarbox haut mir persönlich die Optik zusammen.

Das ist noch absolut nicht endgültige Design.
Ich werd mich am Montag mit Extrem Art zusammen raufen und ein neues Design austüfteln. Da wird dann hoffentlich was besseres zustande kommen.

MfG
______________
Beitrag31.08.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

thefstx hat Folgendes geschrieben:

@hoodride
Was meinst mit die Seiten sind überladen???
Naja, rechte Boxen und so... Aber eig. ist das ok, habe auch sowas. Gruß
Beitrag16.11.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Liebe Leute!

Jetzt ist wieder ein neues Design online und ich würde gern Euren Senf dazu hören! *gg*

TheFstX Homepage
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de