Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch meine Page?
Gut
  37%
[ 3 ]
Schlecht
  37%
[ 3 ]
Super, Bombe und Cool
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel: Homepage über Tiere, Pages usw....

Hallo, hier möchte ich meine Homepage bereitstellen.
Ihr könnt ja mal gucken, vlt gefällt sie euch, ich hoffe es mal schon.

Könnt mir ja Tipps geben wenn ihr möchtet, freue mich über jeden Eintrag.



Bye,bye LG eure Jackie

P.S www.jaqueline-skobel.de.tl


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 24.11.2008, 21:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

viel zu bunt, aua meine augen ^^
______________

Beitrag16.11.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: antwort auf kommentar


______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 07.12.2008, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Titel ändern !!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:



jojo hab ich gemacht...
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 07.12.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

hallo ,

1. inhalt ist gut und sehr übersichtlich

2. hintergrund ist echt grausam ...das stört wirklich sehr wenn man da etwas länger verweilt auf der seite

Gruss Grit


Zuletzt bearbeitet von bossimani am 17.11.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

jaqueline-skobel hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:



jojo hab ich gemacht...


Wenn du jetzt noch die HPBK-Werbung sichtbar machst,was ich dir schon per
PN mitgeteilt habe,hättest du auch die Chance das man deine HP noch lange
bewerten kann.Ansonsten hast du bald keine HP mehr !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.11.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

bossimani hat Folgendes geschrieben:
hallo ,

1. inhalt ist gut und sehr übersichtlich

2. hintergrund ist echt grausam ...das stört wirklich sehr wenn man da etwas länger verweilt auf der seite

Gruss Grit




jojo,alles erldeigt...hab mein hintergrund geändert, hoffe es ist besser
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 07.12.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:


______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 07.12.2008, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hallo ,

naja bissel viel rosen....aber auf jeden fall besser wie der andere hintergrund Smile

....ist auch nicht immer einfach den passenden hintergrund für eine seite zu finden oder zu basteln .....damit experimentiere ich immer am längsten rum wenn ich was mache


Gruss Grit
Beitrag18.11.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

mit schwarzem hintergrund würde die hp weitaus besser aussehen und du bist mit der werbung vom hpbk abgesichert. so ist sie immer noch leicht zu übersehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: so leute....

Hey, jetzt hab ich meine Page ein bissel verändert...sieht auch viel besser aus, muss ich zugeben!!!

thx für eure kommentare und auch schon im vorraus danke wenn ihr was schreibt!



bye bye LG eure Jackie

P.S hoffe auf mehr Besucher^^xD
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 07.12.2008, 14:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Also mal erlich die leute hier haben doch immer die gleichen Meinungen sollen dies doch besser machen also ich finde die HP suppi
MFg Dj Thomas and Cj Meikoro Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de