Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: Habbo Header

hat sich erledigt
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 18.11.2008, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Bilder aus Google zu nehmen ist verboten!!!
______________
Beitrag18.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ich hab ehrlich gesagt noch nie so viel verstösse wie bei den ganzen habboseiten gesehen. jeder holt sich von irgendwo die bilder her. ob das alles so richtig und erlaubt ist?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich hab ehrlich gesagt noch nie so viel verstösse wie bei den ganzen habboseiten gesehen. jeder holt sich von irgendwo die bilder her. ob das alles so richtig und erlaubt ist?

gruss gringo


Hallo Gringo,

ich weiss nicht, wie das bei den anderen Usern hier im Baukasten ist,
aber ich habe meine Habbo-Grafiken von einem Habbo-Fancenter genommen!

Dort darf man die Grafiken für eine Habbo-Homepage nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:
Habe den Link wieder entfernt! Bitte weiter unten nach dem richtigen Link schauen!!!!!!!!!!

VG, Yvonne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 19.11.2008, 09:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe da gerade etwas anderes gelesen, oder hast du die ausdrückliche Zustimmung? Schau doch mal beim Disclaimer unter §3

Hier will dich keiner in irgendeiner Form "beschuldigen" etwas unrechtes zu tun, aber die Formulierungen in solchen Disclaimern sind so gewählt, das ein normaler User gar nicht weiß ob er das darf oder nicht. Zudem solltest du mal auf die Original-Habbo-Seite gehen, dort steht wie Sulake gegen die Fremdnutzer vorgeht. inkl Elternwarnung.

Das Ganze fängt hier bei uns mit freien Talern an und geht bis zur Urheberrechtsverletzung hin. Eines sollte bei den ganzen Habbo-Kram bitte nicht vergessen werden: Sulake geht nach den neuesten Urteilen auch gegen Forenbetreiber und HP-Hoster vor, wenn die eine unerlaubte Nutzung der Habbos auf ihren Seiten haben.
______________
Beitrag19.11.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da gerade etwas anderes gelesen, oder hast du die ausdrückliche Zustimmung? Schau doch mal beim Disclaimer unter §3

Hier will dich keiner in irgendeiner Form "beschuldigen" etwas unrechtes zu tun, aber die Formulierungen in solchen Disclaimern sind so gewählt, das ein normaler User gar nicht weiß ob er das darf oder nicht. Zudem solltest du mal auf die Original-Habbo-Seite gehen, dort steht wie Sulake gegen die Fremdnutzer vorgeht. inkl Elternwarnung.

Das Ganze fängt hier bei uns mit freien Talern an und geht bis zur Urheberrechtsverletzung hin. Eines sollte bei den ganzen Habbo-Kram bitte nicht vergessen werden: Sulake geht nach den neuesten Urteilen auch gegen Forenbetreiber und HP-Hoster vor, wenn die eine unerlaubte Nutzung der Habbos auf ihren Seiten haben.


Hi nochmal!

Sorry, ich habe gerade wohl den falschen link beigefügt!

Das ist der Richtige! Und dort steht, dass die Grafiken, etc. für eine Fanhomepage zu nutzen sind!!!!!!!!!!!!

Sorry nochmal... Embarassed

http://www.habbo-talk.net/index.php?page=22

VG, Yvonne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 19.11.2008, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Immer den Seitenbetreiber fragen.
Eine email zuschicken dauert 5 sekunden und kostet nix, einfach nehmen kann sehr teuer werden.

Auch wenn dort steht sind freiverfügbar würd ich mich dennoch absichern. So mach ich das zumindest.

Eagal ob Habbo, Fotos oder gifs ja sogar Habbo brushes sind geschützt Smile

Also wenn einer mal nicht weiss ob mans darf oder nicht einfach eine nett Formulierte email an den Seitenbetreiber schicken und auf Antwort warten.
______________
Beitrag16.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: Habbo Hotel

Wie erstelle ich eine Hoempage,die im Hintergrund Habbo hat??
Oder im inneren: Habbo profile hat???
Beitrag16.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: Re: Habbo Header

hotel-habbos hat Folgendes geschrieben:
hat sich erledigt

Kannst du oder woher haste die seite??
Beitrag16.06.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Les Forumsregeln, und Pushe nicht + Therad ist alt.

Und talertrickseiten sind verboten und illegal.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

1#; Aus Google Bilder &'nd Co. Herauszudownloaden bzw. zu Nehmen ist nicht Verboten wozu ist Dann Google da? Google ist dazu da; Damit die Leute richtige Antworten Bzw. Bilder finden.

2#; Retro Habbohotel's bzw. Habbo Taler Umsonst seiten sind Verboten das kann schlecht Ausgehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de