Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel: Missbrauch der PN-Funktion

In eigener Sache:

Die Anfragen zu Habbo-Designs, die neben den kaum entzifferbaren Threads hier im Forum noch zusätzlich im
Nachrichteneingang mit"Ey machse ma nen Habbo-desing" landen, bitte ich in Zukunft zu unterlassen.

Es ist eine Frechheit neben der Frage hier im Forum auch noch User per PN zu belästigen. Das gleiche gilt für diejenigen User, die der Meinung sind die PN-Funktion für Hp-Werbung, irgendeinen Sinnlos-Award oder "ey warse auf meine seite" benutzen.
Leute, knickt euch in Zukunft solche Mitteilungen. Ihr habt doch gemerkt das keiner auf so einen Mist reagiert.

Sollte jemand der sich angesprochen fühlt der Meinung sein, jetzt wird erst recht zugepflastert, dem sei hiermit gesagt das Admins und Mods nicht all zuweit weg sind!!


Bei denjenigen, denen ich auf ihre vernünftigen Fragen nicht geantwortet hatte, entschuldige ich mich! Ich hatte einfach alles markiert und ........sssst.
______________
Beitrag19.11.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: Re: Missbrauch der PN-Funktion

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
In eigener Sache:

Die Anfragen zu Habbo-Designs, die neben den kaum entzifferbaren Threads hier im Forum noch zusätzlich im
Nachrichteneingang mit"Ey machse ma nen Habbo-desing" landen, bitte ich in Zukunft zu unterlassen.

Es ist eine Frechheit neben der Frage hier im Forum auch noch User per PN zu belästigen. Das gleiche gilt für diejenigen User, die der Meinung sind die PN-Funktion für Hp-Werbung, irgendeinen Sinnlos-Award oder "ey warse auf meine seite" benutzen.
Leute, knickt euch in Zukunft solche Mitteilungen. Ihr habt doch gemerkt das keiner auf so einen Mist reagiert.

Sollte jemand der sich angesprochen fühlt der Meinung sein, jetzt wird erst recht zugepflastert, dem sei hiermit gesagt das Admins und Mods nicht all zuweit weg sind!!


Bei denjenigen, denen ich auf ihre vernünftigen Fragen nicht geantwortet hatte, entschuldige ich mich! Ich hatte einfach alles markiert und ........sssst.



Ernstgemeinte Frage:

Welche Position im Homepage - Baukasten befähigt deine Person darüber zu entscheiden, welche Nachrichten, die Allgemeinheit der User für eine Belästigung halten oder für Mist??!!
Du schreibst in eigener Sache und sprichst für die User!! Ich denke du sprichst nicht für alle!!




Zuletzt bearbeitet von justfortesting2 am 19.11.2008, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: xD

Da muss ich meinem Vorsprecher ganz recht geben.

z.b uns hat diese Anfrage nicht gestört man kann sie ja einfach gleich löschen.
______________
Beitrag19.11.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: Missbrauch der PN-Funktion

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
In eigener Sache:

Die Anfragen zu Habbo-Designs, die neben den kaum entzifferbaren Threads hier im Forum noch zusätzlich im
Nachrichteneingang mit"Ey machse ma nen Habbo-desing" landen, bitte ich in Zukunft zu unterlassen.

Es ist eine Frechheit neben der Frage hier im Forum auch noch User per PN zu belästigen. Das gleiche gilt für diejenigen User, die der Meinung sind die PN-Funktion für Hp-Werbung, irgendeinen Sinnlos-Award oder "ey warse auf meine seite" benutzen.
Leute, knickt euch in Zukunft solche Mitteilungen. Ihr habt doch gemerkt das keiner auf so einen Mist reagiert.

Sollte jemand der sich angesprochen fühlt der Meinung sein, jetzt wird erst recht zugepflastert, dem sei hiermit gesagt das Admins und Mods nicht all zuweit weg sind!!


Bei denjenigen, denen ich auf ihre vernünftigen Fragen nicht geantwortet hatte, entschuldige ich mich! Ich hatte einfach alles markiert und ........sssst.


Da stimme ich dir zu !

Sollte das weiterhin der Fall sein , bitte eine PN an mich.
Solche Nachrichten gehören zu Spam und werden von mir Verwarnt.

Wenn man für seine Seite Werbung machen will,kann man das im
Homepage -Bewertung und Promotion machen.
Design bekommt man in ich biete zu genüge und wenn dort nichts dabei
ist kann man seine Wünsch in ich Suche posten.
Es besteht also keine Notwendigkeit User per PN zu belästigen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 19.11.2008, 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel: Re: Missbrauch der PN-Funktion

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
In eigener Sache:

Die Anfragen zu Habbo-Designs, die neben den kaum entzifferbaren Threads hier im Forum noch zusätzlich im
Nachrichteneingang mit"Ey machse ma nen Habbo-desing" landen, bitte ich in Zukunft zu unterlassen.

Es ist eine Frechheit neben der Frage hier im Forum auch noch User per PN zu belästigen. Das gleiche gilt für diejenigen User, die der Meinung sind die PN-Funktion für Hp-Werbung, irgendeinen Sinnlos-Award oder "ey warse auf meine seite" benutzen.
Leute, knickt euch in Zukunft solche Mitteilungen. Ihr habt doch gemerkt das keiner auf so einen Mist reagiert.

Sollte jemand der sich angesprochen fühlt der Meinung sein, jetzt wird erst recht zugepflastert, dem sei hiermit gesagt das Admins und Mods nicht all zuweit weg sind!!


Bei denjenigen, denen ich auf ihre vernünftigen Fragen nicht geantwortet hatte, entschuldige ich mich! Ich hatte einfach alles markiert und ........sssst.



Hi,

ich möchte mich auch ganz gern mal zu diesem Thread äussern!

In gewissem Masse mus ich dir recht geben...
Was die unnötigen Spam-PN's angeht, wie z.B. Warst du auf meiner Page, die sind wirklich sehr nervig...

Aber was die Anfragen der Designs angeht, die finde ich persönlich schon okay!

Dadurch, dass ich selber Designs erstelle, bleibt mir nicht immer die Zeit, hier im Forum zu stöbern! Ich begrüsse es daher, dass man mich anschreibt
- Was sicher nicht jedem User gefällt!

Da hier im Baukasten auch sehr viele junge User vertreten sind, übersehe ich dann auch ihre Schreibweise, da mir ja bewusst ist, wer mich da anschreibt!!!!!!

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag19.11.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

@magic: Danke , ich weiß ja das man so etwas den Mods melden kann.
Bin jedoch der Meinung das es mal "öffentlich" angesprochen werden sollte.

@Yvonne: Ich hatte meinen Text vorab etwas länger ausgeführt. Dort stand auch das drin, was du jetzt ausgesprochen hast. Allerdings hatte ich mir dann überlegt, ob ich diese positive Situation nicht einfach voraussetzen kann. Gegen Designfragen oder andere Fragen richtet sich mein Thema auch nicht. Nur wenn ich in allen Accounts ein und dieselbe Frage drin habe..... darf ich nach dem Sinn und Zweck des Ganzen fragen.

Was die Rechtschreibung angeht, na ja nobody is perfekt. Hab ja auch nur zitiert. Aber Hand aufs Herz: Es ist schon manchmal haarsträubend was hier oder in den PN für Formulierungen zu finden sind.
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ja Yvonne da haste recht,
jedoch sollte die ausdrucksweise wie man ein Design bestellt,nach codes fragen oder so etwas nivuevoller sein.

Wer höflich anfragt und genau angeben macht das ist ok. Aber anders nicht.

Die nachrichten wie etwa: eh du arsch wieso warste auf meiner seite.
Die kenn ich nur zugenüge, kann man leider nicht ändern wird immer wieder vorkommen leider !

Wohl oder übel muss man sich damit abfinden mal solche nachrichten zubekommen aber man kann ja ignorieren und löschen Smile
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin in verschiedenen Listen des HPBK's vertreten.
Als einzige Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten ist das Anschreiben per PN!

Leider ist nicht jeder gleich gut in Rechtschreibung oder Deutsch.
Wie sollen die Leute in Kontakt zu mir treten?

Und die User haben die Auswahl in den Listen sich ihren Designer auszusuchen.
Ich verstehe nicht was daran Spam ist. Welchen Sinn haben PN's überhaupt, wenn man erfahreneren Usern nicht eine persönliche Frage stellen kann?

Ich beantworte täglich Fragen und helfe gerne, wo ich nur kann.
Mir ist es völlig egal ob jemand das Wort Design schreibt oder desing.
Ich denke, das hier ist eine Community, was so viel wie Gemeinschaft heisst.

Ich finde man sollte das Forum auch nicht überbewerten. Der Homepage-Baukasten und die Community sind doch weit mehr als nur das Forum.
Das richtet sich nicht gegen das Forum, sondern soll nur meinen Standpunkt verdeutlichen. Das Forum ist schon eine tolle Sache, doch einiges wird nicht im Forum gelehrt oder erfahren, sondern über das Kontaktformular oder per Pn.

lieben Gruss Aniassy Smile


Beitrag19.11.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

@Aniassy
Die Antworten waren ja schnell hintereinander. Ich stimme ja zu, dir auch Zitapage. Helfen per PN ist vollkommen in Ordnung. Eine bessere Möglichkeit findet man kaum! Aber wie geschrieben, Drei nette Fragen (wie gerade eben zwischendurch) und dreißig überflüssige PN.(BEISPIELZAHLEN) Ist doch wohl nicht Sinn der Sache.
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ja, mir geht es auch am Nerv wenn jemand sagt "He mach doch bei unserem Award mit" (dein-lieblingsbuch zB). Auch nervige Anfragen wie: Machst du mir ein Design, machst du mir einen Header, usw. nerven einfach. -.-
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Ja, mir geht es auch am Nerv wenn jemand sagt "He mach doch bei unserem Award mit" (dein-lieblingsbuch zB). Auch nervige Anfragen wie: Machst du mir ein Design, machst du mir einen Header, usw. nerven einfach. -.-


Hi,

ich habe gerade mal auf deiner Page geschaut...

Du betreibst doch aber eine Hilfe-Seite für die User!
Wenn man so eine Page hat, dann muss man doch mit Anfragen rechnen.

Warum hast du denn dann so eine Page, wenn du nicht so gerne bereit bist, den unwissenden Usern zur Seite zu stehen?

VG, Yvonne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 19.11.2008, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

@ sc-hassel-jugend:

Zitat:
@Aniassy
Die Antworten waren ja schnell hintereinander. Ich stimme ja zu, dir auch Zitapage. Helfen per PN ist vollkommen in Ordnung. Eine bessere Möglichkeit findet man kaum! Aber wie geschrieben, Drei nette Fragen (wie gerade eben zwischendurch) und dreißig überflüssige PN.(BEISPIELZAHLEN) Ist doch wohl nicht Sinn der Sache.


Ja leider habe ich meine vorherige Nachricht ca. 2 Minuten zu spät abgeschickt.
Zuvor war von deiner Einstellung nichts zu erkennen.

Ich verstehe sehr gut, dass so einiges nervt und du deinen Unmut kund tun wolltest. Ich denke wir sind uns vom Grundsatz her einig!!
Dann verstehen wir uns! XD

lieben Gruss Aniassy

Beitrag19.11.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Ja, mir geht es auch am Nerv wenn jemand sagt "He mach doch bei unserem Award mit" (dein-lieblingsbuch zB). Auch nervige Anfragen wie: Machst du mir ein Design, machst du mir einen Header, usw. nerven einfach. -.-


Hi,

ich habe gerade mal auf deiner Page geschaut...

Du betreibst doch aber eine Hilfe-Seite für die User!
Wenn man so eine Page hat, dann muss man doch mit Anfragen rechnen.

Warum hast du denn dann so eine Page, wenn du nicht so gerne bereit bist, den unwissenden Usern zur Seite zu stehen?

VG, Yvonne Very Happy

Ja klar helfe ich Usern wenn sie Hilfe brauchen, ist ja auch kein Problem wenn mir jemand eine PN schickt wie zB "Wie hast du das und das auf deiner Seite gemacht?", oder so. Nur: Wenn irgendwer einfach herkommt und fragt: "Machst du mir ein Design?", was erwartet sich derjenige. Es gibt genügend andere die einen Design-Service im "Ich Biete" und im "Ich Suche" Bereich anbieten..
______________
Beitrag19.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Ja, mir geht es auch am Nerv wenn jemand sagt "He mach doch bei unserem Award mit" (dein-lieblingsbuch zB). Auch nervige Anfragen wie: Machst du mir ein Design, machst du mir einen Header, usw. nerven einfach. -.-


Hi,

ich habe gerade mal auf deiner Page geschaut...

Du betreibst doch aber eine Hilfe-Seite für die User!
Wenn man so eine Page hat, dann muss man doch mit Anfragen rechnen.

Warum hast du denn dann so eine Page, wenn du nicht so gerne bereit bist, den unwissenden Usern zur Seite zu stehen?

VG, Yvonne Very Happy

Ja klar helfe ich Usern wenn sie Hilfe brauchen, ist ja auch kein Problem wenn mir jemand eine PN schickt wie zB "Wie hast du das und das auf deiner Seite gemacht?", oder so. Nur: Wenn irgendwer einfach herkommt und fragt: "Machst du mir ein Design?", was erwartet sich derjenige. Es gibt genügend andere die einen Design-Service im "Ich Biete" und im "Ich Suche" Bereich anbieten..


Hi,

gerade weil es hier im Baukasten genügend Designer gibt, sehe ich das eher als Ehre an!

Das sagt mir doch, dass der User meine Designs gut findet...
Und das ist doch der Lohn eines jeden Designers!!!

Vlt. sollte man also solche Fragen nicht immer gleich als Belästigung sehen?!

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich dir da was einreden möchte.
Ich gehe immer nur von mir aus!

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag19.11.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Naja, das mag schon sein.
Nur habe ich einfach besseres zu tun als 24/7 für irgendwen Designs zu erstellen. Wenn ich einen Design-Service anbiete, dann mache ich dafür einen Thread auf.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de