Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: Fragen zur Galerie

Hey ho ich habe mal zwei fragen zur galerie:

1. kann man die einzeln alben der galerie ordnen? oder bleiben die immer in der reihenfolge in der ich sie erstellt habe?

2. Die Bilder sind in den alben ungeordnet, man kann sie zwar ordnen aber bei 300 bildern dauert das, geht das auch einfacher das das 1. bild auch ganz oben ist? ich weiß manchmal garnicht welches das erste war.

auf meine homepage seht ihr was ich meine

mfg theGhul
______________
http://img.webme.com/pic/z/zombieking/banner.jpg
Dead Dudes In The House
Beitrag19.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.11.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

alben sortieren geht nicht. bilder sortieren musst du selbst. sicher macht es arbeit, aber wer macht schon einen ordner mit 300 bilder drin? ausser du natürlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

also das stimmt leider nicht ganz. ich kann zwar die bilder der galerie unter EXTRAS bearbeiten sortieren, allerdings wirkt sich das nicht auf die galerie auf meiner hp aus. da sind die bilder immernoch kreuz und quer
______________
http://img.webme.com/pic/z/zombieking/banner.jpg
Dead Dudes In The House
Beitrag20.11.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

da muss es auch kreuz und quer sein. so wie du es eingegeben hast. deine seite hat nichts mit der galerie zu tun. das musst du in handarbeit durch ausschneiden und wieder einfügen selbst machen. das ist es was ich meinte. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.09.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das mit dem Alben sortieren geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie erfahren Evil or Very Mad
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de