Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel: Super

Schade das mit dem spamdingens Sad
Auch blöd ist das mit dem Gästebuch weil ich eine wichtige seite habe und nicht nur so ne irgendwas seite für mich ist die wichtig das gästebuch
Beitrag19.11.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Naja, also wenn du die djkimmi seite meinst, dann is das ja nicht sooo schlimm^^.
Kleiner Tipp: Benutzt einfach die Kommentarfunktion anstatt das Gästebuch.

Gruß


PS: Das is ne wichtige Seite Very Happy:
www.alle-serien-online.de.tl Wink
Beitrag19.11.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Weiß denn eigentlich Jemand, wann das Gästebuch wieder aktiviert wird? Wir brauchen die Funktion eigentlich auch und immerhin gibt es ja auch Einige Baukastenbenutzer, die dafür zahlen.
Beitrag19.11.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

triskehle hat Folgendes geschrieben:
Weiß denn eigentlich Jemand, wann das Gästebuch wieder aktiviert wird? Wir brauchen die Funktion eigentlich auch und immerhin gibt es ja auch Einige Baukastenbenutzer, die dafür zahlen.


Seit wann zahlen denn hier die User für das Gästebuch ?
Ist mir ja ganz neu
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.11.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel: Gästebuch Ersatz?

Hey, bin neu hier. Es gibt ein Gästebuch-Ersatz? Wo? Ich bräuchte es dringend, meine Homepage brauche ich nur wegen dem Gästebuch... als
Maturaarbeits-Journal. Danke für die Info.
Beitrag19.11.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Warum dauert das den so lange, bis das wieder aktiviert ist? Crying or Very sad
Unserer Vereinsmitglieder nerven schon. Hoffe, dass dauert nicht mehr all zu lange, ansonsten muß ich irgendwie eine neue HP ins Net bekommen. Für uns ist das Gästebuch so etwas wie ein Austausch über die Wintermonate.
Für einige Leute hier, ist es wohl kein Problem sich da irgendwas über irgendwelche Formulare zu bauen, aber es gibt viele wie ich es bin, ich habe keine Ahnung wie man über irgendwelche Schreibprogramme oder sonstige Zusatzdinger ein Gästebuch einbaut. Ausserdem habe ich dafür leider keine Zeit.
Sicherheit geht vor, auch dass das mit den Servern, aber bitte, bitte macht schnell. DANKE!!!
Gruß NKO
Beitrag19.11.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Ersatz?

maturaarbeit hat Folgendes geschrieben:
Hey, bin neu hier. Es gibt ein Gästebuch-Ersatz? Wo? Ich bräuchte es dringend, meine Homepage brauche ich nur wegen dem Gästebuch... als
Maturaarbeits-Journal. Danke für die Info.


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2008, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Wann wird dieser Mist endlich mal behoben =(
Das is voll blöd so ohne GB =(

Viele Grüße
bus-ha-en
______________
Viele Grüße aus Herdecke
Sebastian


Zuletzt bearbeitet von bus-ha-en am 19.11.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

hoffe das es bald wieder geht freu mich schon drauf grins mfg
Beitrag19.11.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Gehe Stark davon aus das dass Bald wieder Funktionieren wird, ich glaube den Admins ist es schon bewust das Manche Homepages durch das "gb" Leben, und die dadurch entstehenden besucher Zahlen Resultieren.

Sollange könnte man ja eigentlich siche einen Kostenlosen Gästebuch anbieter anschließen und dieses dan auf jener Homepage anbieten!
______________


Beitrag20.11.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Wenn es vielleicht ein Problem ist alte Inhalte der GB wieder herzustellen?

Also bei unserem ist das egal, wir fangen auch wieder bei null Einträgen an! Mr. Green
______________
VfB Langendreerholz
Beitrag20.11.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

vcr-reffenthal hat Folgendes geschrieben:
Warum dauert das den so lange, bis das wieder aktiviert ist? Crying or Very sad
Unserer Vereinsmitglieder nerven schon. Hoffe, dass dauert nicht mehr all zu lange, ansonsten muß ich irgendwie eine neue HP ins Net bekommen. Für uns ist das Gästebuch so etwas wie ein Austausch über die Wintermonate.
Für einige Leute hier, ist es wohl kein Problem sich da irgendwas über irgendwelche Formulare zu bauen, aber es gibt viele wie ich es bin, ich habe keine Ahnung wie man über irgendwelche Schreibprogramme oder sonstige Zusatzdinger ein Gästebuch einbaut. Ausserdem habe ich dafür leider keine Zeit.
Sicherheit geht vor, auch dass das mit den Servern, aber bitte, bitte macht schnell. DANKE!!!
Gruß NKO


Hier mal ein Tutorial - mit Bildern - das müßte jeder verstehen - wie man das mit den Kommentaren macht

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68784

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.11.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo an unsere Admins und Mods,

da ich derzeit kein zweites GB anlegen möchte, wollte ich nur mal fragen - was so viele Personen schon geäußert haben - und sicherlich intressiert.

Wie lange rechnet man mit dem Ausfall?

Könntet Ihr eine evtl. Zeitspanne nennen?

Wie ist der neueste Stand?

Möchte dies aber nur als Info und nicht Euch unter Druck setzen.

Ich warte auf alle Fälle.

Für Euer Bemühen - Vielen Dank.
______________
Gruß Michael
Beitrag20.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel: PumaMSN.de.tl Gästebuch

ey man warum das den

aber ich hoffe es ist bis ende November wieder aktiv
______________
www.PumaMSN.de.tl
www.PumaMSN.de.tl <<<<<< Meine Homepage
www.PumaMSN.de.tl
Beitrag20.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

hm..der fehler ist immer noch nicht behoben oder?weil bei uns funktionierts immer noch nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de