Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel: Forum einträge löschen?

Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade mein Forum eingerichtet. Dort steht das ich als Administrator auch Einträge löschen kann doch das funktioniert nicht. Auch wenn ich mich als Moderator anmelde geht das nicht. Kann mir da jemand helfen? Oder bin ich gar nicht zu blöd und das geht einfach nicht??
Beitrag19.11.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Wo hast Du denn versucht zu löschen ?
Schau mal im Baukasten unter 'Extras editieren'.
Beitrag20.11.2008 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Da habe ich schon geguckt. Da steht dann aber bei editieren nur Einstellungen/ Forenkategorien/ Benutzerrechte und Badword Liste. So wie ich das verstehe kann man nur das komplette Thema löschen aber ich möchte wissen ob und wie man einzelne Einträge zu verschiedenen Themen löschen kann Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de