Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel: Geld durch Mails bestätigen

hi leute

wollte mal fragen wie euch meine page gefällt und ob man sich auskennt wenn man noch nie was von paid4mail gehört hat

danke

http://mailgeld.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ich würde an deiner Stelle mal die HPBK-Werbung besser sichtbar machen,
ansonsten, wirst du nicht viel Geld verdienen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.11.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde, du hast zu wenig Werbung auf der Seite.
Vielleicht gehen sich noch 2 Banner im Header aus, und 1 Banner im Footer wäre auch nicht schlecht Rolling Eyes

Finde die Seite schlecht, du bist scheinbar nur auf Refs aus, 0 Inhalt..
Nimm dir ein Beispiel an der Seite xD www.paid4info.de.tl

MfG,
Daniel
______________
Beitrag19.11.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ja hast recht
da muss sich was ändern
Beitrag19.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Habe die HP geöffnet und bin gegangen

ZU VIEL WERBUNG

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.11.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich hätte die Startseite irgendwie übersichtlicher gestaltet. (Wichtige Sachen unterstreichen, makieren, hervorheben)
Weil so wie es dort steht muss man sich erst überwinden sie zu lesen. Neutral
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag20.11.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte die Startseite irgendwie übersichtlicher gestaltet. (Wichtige Sachen unterstreichen, makieren, hervorheben)
Weil so wie es dort steht muss man sich erst überwinden sie zu lesen. Neutral


witzig, gerade lese ich deinen beitrag
als du ihn erstellt hast , war ich gerade am ändern der page, unterstreichen etc.


schau jetzt mal vorbei
Beitrag20.11.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wenn du mir die garantie gibst, dass ich 100 euro im monat durch email lesen verdienen kann, bin ich dabei. falls nicht, möchte ich das du dich an deine aussage hälst und dafür gerade stehst. ist das machbar?

gruss gringo

tippe aber eher auf ein oder 2 euro im monat durch lesen und bestätigen von etwa 100 mails - 200 mails. deshalb wohl das "bis zu".
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn du mir die garantie gibst, dass ich 100 euro im monat durch email lesen verdienen kann, bin ich dabei. falls nicht, möchte ich das du dich an deine aussage hälst und dafür gerade stehst. ist das machbar?

gruss gringo

tippe aber eher auf ein oder 2 euro im monat durch lesen und bestätigen von etwa 100 mails - 200 mails. deshalb wohl das "bis zu".


die 100 euro sind machbar , allerdings nicht nur durch das bestätigen von mails,. sondern sie wie bei bannis+eurosdukaten mit banner klicken +bonuskationen,
sowie bei questler wo man 30 euro pro monat durch das teilnehmen an gewinnspielen etc. macht,

habe das aber auch bei den jeweiligen anbietern dazugeschrieben,

natürlich ist es auch möglich die 100 euro nur durch paidmails zu machen, aber sicher nicht mit den paar anbietern die ich auf meiner page habe

wenn du ganz neu bist im paid4bereich dann melde dich doch einmal nur bei bannisdukaten+eurosmailer an,
bestätige die mails , klick 1 bis 2 mal am tag alle banner , eventuell ein paar bonusaktionen (bringen bis zu 1 euro auf einmal) und du wirst sehen mit den 2 anbietern alleine machst du über 10 Euro pro Monat

edit: habe gerade meine möglichen dukaten in einer woche zusammengezählt bei questionmails, ca 6 bonusaktionen und normale mails+banner und hochgerechnet auf 1 monat:

es ist möglich die 10 euro bei einem anbieter zu machen


Zuletzt bearbeitet von mailgeld am 20.11.2008, 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

nur so als tip:

ich hab bei earnstar 2,5 jahre gebraucht um 20,61 ausgezahlt zu bekommen. das ist ein sehr langer prozess. ich hätte dort auch bei bonusaktionen mitmachen können, aber wo liegt der sinn das ich einen blumenstrauss bei fleurop bestelle und dafür 1 euro gutgeschrieben bekomme, wenn ich für 20 euro den blumenstrauss kaufen muss? dann hol ich ihn lieber für 15 euro woanders und spare quasi 4 euro, ohne vergütung. leider sind diese aktionen so in der art.

gewinnspiele mitmachen? nein danke,. erstens kostet das auch wieder geld (einsatz) und ich bekomme so schon reichlich anrufe von solchen callcentern (kein puff Wink ). die nerven genug.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.01.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Bin auch gerade mit earnstar angefangen.
In 2 Wochen habe ich satte 0,01 Euro verdient. Das find ich super!
Also, ich denke bei dem lächerlichen Aufwand von 10000000000 / Monat Stunden werde ich locker 100 Euro machen.
Ich muß aber noch rechnen wie hoch dann die Stromkosten für den Pc sind.
Naja in 100000000 Jahren habe ich ja schon das Geld für ein eigenes Atomkraftwerk verdient. Wink


Zuletzt bearbeitet von gemeinsam-kaufen am 10.01.2009, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

gemeinsam-kaufen hat Folgendes geschrieben:
Bin auch gerade mit earnstar angefangen.
In 2 Wochen habe ich satte 0,01 Euro verdient. Das find ich super!
Also, ich denke bei dem lächerlichen Aufwand von 10000000000 / Monat Stunden werde ich locker 100 Euro machen.
Ich muß aber noch rechnen wie hoch dann die Stromkosten für den Pc sind.
Naja in 100000000 Jahren habe ich ja schon das Geld für ein eigenes Atomkraftwerk verdient. Wink


hallo,
ich hab ja earnstar auch nicht auf meiner page,
mit anbietern wie bannis+euros etc. schafft man jedes monat locker., mit betonung auf locker die auszahlungsgrenze
Beitrag12.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallö Very Happy

Melde mich auch mal zu Wort...

Zuerstmal zu earnstar:
Um bei earnstar richtig geld zu machen...ist viel viel Arbeit notwendig!
-an gewinnspielen teilnehmen und alle möglichen Bonusaktionen
also eher nicht so dolle! Aber wer sowieso an gewinnspielen teilnimmt ist dort gut aufgehoben!

Bannisdukatenportal ist im Prinzip dasselbe, außerdem sind die Questionmails viel zu kompliziert gestellt und nehmen ganz schön zeit in Anspruch!

Jetzt aber mal zurück zum Thema!
@mailgeld

ich würde an deiner Stelle ein anderes Design verwenden...heb dich von der Masse ab...paid4-Seiten gibt es im Internet Tausende!

ansonsten gibt es auf deiner Seite einige Interessante Sachen!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag12.01.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

falls du denkst du kannst einfach durch die bonusaktionen oder andere sachen mehr geld verdienen und gibts falsche daten an dann hast du dich getäuscht denn die angabe von falschen daten führt zu einer löschung bzwe sperrung deines accounts

und wieso bieten sie wohl so viel geld für solche aktionen? man bekommt nichts geschenkt oft schließt man einen vertrag mit abo ab oder die bonusaktion kostet mehr als sie dir einbringt alles andere falschangabe von deinen daten und nutzen von wegwerfadressen ist nicht erlaubt und wird auch dementsprechend bestraft

kannst gerne nachfragen

und earnstar bieten pro mail am meisten es kommen aber nicht viele mails pro monat aber man bekommt bis zu 75 cent sogar pro mail (normale mails)
kriege schon 5-40 ca oft bei denen

alles andere wie questler etc kann man vergessen da es jahre dauert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 12.01.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ich hatte in nun fast 3 jahren (mai) noch nie eine mail über 5 cent erhalten. wie kommst du auf 4o oder 75 cent für eine mail? das geht nur mit zusätzlichen anmelden irgendwo, was noch mehr mails zu folge hat. jetzt aber nicht denken das jede mail geld bringt. von 20 mails eine oder zwei. gutschrift: 1-5 cent (meist 1 cent, manchmal 3 und selten 5)

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de