Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

das design habe ich vor einiger zeit gemacht zurzeit bekomme ich gerade bzw kaufe ich mir neue hard und software fürs designen etc

inhalt wird ab heute noch mehr kommen

design muss ich schauen ob ich da den header ändern werde oder ein ganz neues design mache
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

na dann warte ich mal und lass mich überraschen ....werde die tage mal wieder reinschauen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag21.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

geht bei euch die adresse http://gameshop.de.tl/Downloads.htm ?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
geht bei euch die adresse http://gameshop.de.tl/Downloads.htm ?

Ja, wieso?
______________
Beitrag24.11.2008 um 07:38 (UTC)    
Titel:

so habe jetzt neue inhalte auf meiner homepage

habe einiges zu meinen kommendne spielen hinzugefügt,
eswird diese woche noch neue kostenlose downloads geben (gema freie musik von mir, neues spiel, neue videos uvm)

und ich habe einen bereich erstellt "geld verdienen" in den nächsten tagen werd eich euch die besten paidmailer auflisten inklusive der übersicht wie viel man dort verdient mit kontoauszügen

und die übersicht wie hoch die vergütung jeweils ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

also ich finde das Design super, wer hat denn schon so ein Hammerdesign?
Beitrag31.12.2008 um 05:59 (UTC)    
Titel:

nicht viele auf jeden fall habe es vor einiger zeit mal selber gemacht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

die seite gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. eine private seite bruacht keine werbe popups

Liebe Grüße und guten Rutsch
Patric
Beitrag31.12.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

wo ist da eine private seite?

und wo sind da die werbepopups?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Die Layer-Ads Werbung nervt irgendwie..
Besonders nervt es mich, wenn sich dann noch ein Fenster öffnet Rolling Eyes
Finde ich total unnötig und schreckt Besucher ab.
Ich verwende zwar auch Layer/Popups auf meiner Homepage, um ein wenig Geld zu verdienen, allerdings lässt sich mein Layer sofort schließen, und es öffnet sich kein neues Fenster - solltest du vlt auch machen?

Ansonsten: Wenig bis garkein Inhalt und das Design ist auch nicht der Hammer (viel zu dunkel).

MfG,
Daniel
Beitrag31.12.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Istdas Design überhaupt deins?

Kommt mir erschreckend bekant vor, aber nicht von deiner Seite Rolling Eyes
Beitrag31.12.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Istdas Design überhaupt deins?

Kommt mir erschreckend bekant vor, aber nicht von deiner Seite Rolling Eyes

Es ist sein Design, er hat auch eine andere Seite.
Keine Ahnung wie die jetzt heißt, aber es ist auf jedenfall seines Wink
Beitrag31.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

XA im header = Extreme art

aber ich habe schon andere homepages mit diesem design gesehen und zwar ein wenig verändert Oo

Ach und deine Seite finde ich cool, dein spiel klingt interessant aber ich würde beim thema bleiben. deine seite heißt ja gameshop und ich finde wenn du jetzt noch was mit paidmailern reintun willst, passt das nicht mehr. Und wie hp24online schon gesagt hat würd ich den exit-popup entfernen. layer finde ich allein nicht schlimm ^^
______________
Beitrag31.12.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

werde das mit layerads demnächst ändern

zurzeit stehen natürlich auch noch andere projekte außer diesem einen spiel in der entwicklung unter anderem sind da ein handyspiel in entwicklung und mehrere in planung, neue royal free designs auf basis von php (templates) und einiges mehr


auf gameshop wird es demnächst einige umstrukturierungen geben zum einen werde ich meine ersten 3d models kostenlos zum download anbieten und neue infos zum spiel werdne rauskommen

demnächst wird es auch das erste material von unsererm sprecher für dne hauptcharakter im spiel geben

das desgin werde ich behalten, da ich es erstellt hatte

wie einige bereits wissen bin ich extreme art (woher ihr das nur wisst? komisch? dachte wäre nicht sooo bekannt und mein xa logo auch nicht?)

tatsächlich habe ich mein design freigegeben unter einer freien lizenz

ich muss leider zustimmen es fehlt an inhalt, jedoch liegt es daran, da ich zurzeit einige artikel für meinen blog schreibe und auch an einem gamingmagazin arbeite und in nächster absehbarer zeit langsam ein game studio aufbaue mit freischaffenden künstlern / freelancern

den domainnamen habe ich mir vor einigen jahren ausgesucht und fand ihn früher passend, da ich dort auch einige meiner kleineren spiele veröffentlicht habe (die ich jedoch nicht mehr hochladen werde)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Also wenn da spiele vorgestellt werden, oder irgend was mit spielen zutun hat, ist das Design überhaut nicht passend.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de