Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: Fun , Spaß und News

hallo,
ich bin jetzt erstmal fertig mit meiner Homepage.
Ich möchte euch alle herzlich einladen mal vorbeizuschauen und vielleicht zu regestrieren.

kurze Infos über HP:
ohne registrierung:

- Forum (nur ein Teil)
- Gästebuch
- Routenplaner
- Chaträume
--- Öffentlicher Chat
--- Homepage Chat
--- ICQ Chat
- ICQ
- Links
- Wetter
- Fußball
--- 1.Bundesliga (Tabelle)
--- 2.Bundesliga (Tabelle)
--- News


mit registrierung:

- Newsletter
- News
- Kostenlos Tel.
- Taschenrechner
- Klingeltöne
- Games
--- ( da gibt es jetzt so viele Unterkategorieen, die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen. Wink
- Nachrichten



Das waren die seiten die ihr bis jetzt auf der Seite findet. Sobald ich neue hinzugefügt habe bekommt ihr hier bescheid oder per Newsletter.

Ich hoffe es werden zahlreiche Registrierungen bei mir eingehen und ihr bewertet meine Seite nicht zu streng.

ich bin für nachrichte gerne offen

Außerdem suche ich noch jemanden der diese Seite noch etwas mit mir leiten, aber das machen wir dann per nachricht.

LG, BIGSS , Homepageleiter
Beitrag19.11.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

für leute die nicht registriert sind, ist deine hp erstmal uninteressant. leider meldet sich dadurch auch kaum jemand an. du solltest schon ohne das man registriert ist etwas bieten oder das design schicker gestalten. sonst wird es leider nichts werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

neue seite:
nicht registriert:

- Mitarbeiter
--- Mitarbeiter
--- ges. Mitarbeiter ( Mitarbeitersuche )
______________
Ladet Freunde und Bekannte auf Die Homepage ein.
Wir wollen ja eine große Gemeinschaft werden.
Beitrag20.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

wir haben einen neuen Mitarbeiter.

poddi ist jetzt für unser Design zuständig

Vielen Dank an poddi das er das macht
______________
Ladet Freunde und Bekannte auf Die Homepage ein.
Wir wollen ja eine große Gemeinschaft werden.
Beitrag20.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

neue seite:
nicht registriert:

- Topliste

______________
Ladet Freunde und Bekannte auf Die Homepage ein.
Wir wollen ja eine große Gemeinschaft werden.
Beitrag20.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

nur so als tip: dreifach-posts sind nicht gern gesehen nur um zu pushen. man kann auch editieren wenn noch nichts dazwischen geantwortet wurde.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Was soll ich an deiner Seite bitteschön bewerten. Die eingebauten Extras bzw. Fertigtools?

Nein Danke, und mit Registrierung kann ich den Newsletter und News lesen. Da einzigste was mich da interresieren würde wären die Games im Mitgliederbereich.

Leider sehr schwach deine Seite

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

HI

es heißt registrieren und nicht regestrieren
wenn du den fehler behebst wirkt die seite gleich professioneller
weiterhin solltest du die Homeseite nicht bunt gestalten.

LG grischan
Beitrag21.11.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

was habt ihr denn anders???
die extras und sonst doch auch nix
oder?
______________
Ladet Freunde und Bekannte auf Die Homepage ein.
Wir wollen ja eine große Gemeinschaft werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de