Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: Jeder Regestrieren

Hallo liebe hpbk nutzer.
Ich Hätte gern das sich alle Leute auf meiner Hp regestrieren können sodass sie versteckte Seiten sehen Können OHNE das ich das machen muss.
Wie geht das?
Beitrag21.11.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Jeder Regestrieren

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, da der HPBK kein Communityanbieter ist. Ich empfehle dir www.yooco.de wenn du so etwas einrichten willst.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel: Re: Jeder Regestrieren

pennergametricksundtipps hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe hpbk nutzer.
Ich Hätte gern das sich alle Leute auf meiner Hp regestrieren können sodass sie versteckte Seiten sehen Können OHNE das ich das machen muss.
Wie geht das?


leider ist sowas nur mit PHP möglich und das geht leider im HPBK nicht

2. bitte die HPBK suche benutzen da gibt es eine meeeenge von diesen theamen
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de