Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel: Iceblue in einen css code umschreiben ?

hallo zusammen ....ich möchte mich mal an die jenigen wenden die sich mit css gut auskennen ...und zwar geht es um folgendes ...

ich möchte gern wissen ob man ein icebluedesign in ein css code umschreiben kann ....hoffe ich hab mich nicht zu dumm ausgedrückt ....oder wie man das machen kann das ich diesen stil vom iceblue als css verwenden kann

wäre nett wenn man mir irgendwie weiterhelfen kann

ich sag schon mal danke ....

LG Grit
Beitrag22.11.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das Grundgerüst von Ice-Blue meinst, das gibt es schon in den Tutorials.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....

danke für die antwort .....das grundgerüst habe ich ja ....aber ich möchte dieses grundgerüst als css code ....

LG Grit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de