Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit der Linkseite

Hiho Habe probleme auf meiner Linkseite das er vor meinen eigendlichen Text in Rot die meldung

Fehler:
- Der Titel des Links fehlt!
- Die Beschreibung des Links fehlt!
- Die URL des Links fehlt!

schreibt. Jedoch habe ich gar kein Link gespeichert ausser zwei die man aber benutzen kann.
hatte jemand ein ähnliches Problem und wie habt Ihr dies gelöst?
Beitrag18.10.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

scheiß Legastenie Laughing
Beitrag18.10.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Welche Links hast du denn z.B. eingegeben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: Problem gelöst

Das Problem hat sich von alleine Erledigt habe die seite ein Zweites mal aufgerufen und siehe da der Fehler war weg .
Habe wascheinlich einmal zuveil auf Link erzeugen gedrückt ohne einen eingegen zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de