Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du die Idee "Wii-Simulator"
perfekt
  20%
[ 1 ]
gut
  40%
[ 2 ]
geht so
  0%
[ 0 ]
interessiert mich nicht
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel: DER WII SIMULATOR BETA - NEUHEIT

Hallo,

der Wii-Simulator BETA ist bislang noch nicht richtig ausgebaut, dennoch können alle die sich von dem Wii-Menü oder allgemein von der Wii begeistern, schonmal etwas den Wii-Simulator BETA durchchecken.

Beschreibung Wii-Simulator BETA:

Der Wii-Simulator ist auf meiner HP im Register Wii Simulator, er soll einen kleinen Einblick in das Wii Menü geben.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure FunGun


Zuletzt bearbeitet von fungun am 20.11.2008, 21:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

und das bedeutet? bekomme ich was geschickt wenn ich hier poste? etwa eine wii?

ansonsten solltest du vielleicht schreiben worauf sich dein posting bezieht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel: ja danke für den Tipp

Habe es jetzt oben noch rein geschrieben, die Beschreibung des Wii-Simulators

Gruß

FunGun
Beitrag20.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

jetzt kann ich auch was damit anfangen. so ist es besser.

eine wii bekomme ich also doch nicht, schade. Crying or Very sad

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hast du richtig geil hinbekommen ! *Daumen HOCH*
Besonders der Hover in der Navi und im Content_Top - einfach bemerkenswert!
Das einzige was noch nicht so super ist , ist der Header


8/10
______________
Beitrag21.11.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

sehe den sinn vom wii simulator nicht ist doch einfach nur ein verlinktes bild jeweils
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Den Simulator finde ich leider absoluten Schrott... Was bringt er.

Das Design deiner Seite gefällt mir bis auf den Header sehr gut. Inhaltlich wünsche ich mir etwas mehr Inhalt, immerhin heißt es Fungun, aber der Spaß fehlt mir.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: ok

Der Sinn ist doch ganz klaar. Das Wii Menü wird nachsimuliert auf meiner HP.
Beitrag22.11.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design deiner Seite gefällt mir bis auf den Header sehr gut.

Mfg


Was für ein Header wäre denn besser?
Beitrag22.11.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

fungun hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design deiner Seite gefällt mir bis auf den Header sehr gut.

Mfg


Was für ein Header wäre denn besser?

Keine Ahnung. Vielleicht ein Verlauf oder Scanlines. Halt einfach Effekte die es schöner machen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.11.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: ok

ok, mal kucken.
Beitrag22.11.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der Sinn ist doch ganz klaar. Das Wii Menü wird nachsimuliert auf meiner HP.


weißt schon dass schriftzüge wie "wii" usw rechtlich geschützt sind? besonders wenn man auch noch die originalschriftart benutzt?

kann evtl ärger bedeuten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel: verlinken

ja aber verlinke ja auf die seite wo die schriftart zum download bereit steht?
Bekomm ich dann immernoch Ärger?
Beitrag22.11.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich ist die Schriftart, die dort angeboten wird, bereits lizenzrechtlich geschützt und illegal. In Deutschland gilt immer noch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel: danke

aha, ok danke - ganze arbeit umsonst - was darf ich eigentlich über die wii schreiben? Manchmal ist's schon blöd - möchte nähere informationen über die wii geben aber nee...

naja

Gruß

FunGun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de