Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel: Lara Croft Minigame "Erfahrung"

Auf http://eu.tombraiderunderworld.com/ kann man das Minigmae "Erfahrung" im Borwser spielen.

Wünsche euch viel Spaß dort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Vom Spiel sehe ich bloß 1mm links ganz an der seite und den ton und noch in der mitte von grünen bildschirm den text: This Site Requires a Minimum Resolution of 1024x768 to Display correctly. Please resize your Browser or Adjust your Display settings.

So nur Ton und 1mm bildschirm bringt nicht viel oder? Mr. Green
______________
www.laracroft-4ever.de.tl
Beitrag21.05.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird es richtig angezeigt. Sieht auch sehr schön aus. Aber das ist doch nicht von dir oder?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.05.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Lara Croft Minigame "Erfahrung"

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Auf http://eu.tombraiderunderworld.com/ kann man das Minigmae "Erfahrung" im Borwser spielen.

Wünsche euch viel Spaß dort


Hey,

vielen Dank Daniel, bei mir funktioniert das Game einfwandfrei Wink.

Gruß u-er-el^^
Beitrag22.05.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist natürlich NICHT von mir Mr. Green
Habe keine Ahnung wieso es nicht geht Crying or Very sad
ich will es unbedingt mal spielen aber......
es geht nicht Crying or Very sad
______________
www.laracroft-4ever.de.tl


Zuletzt bearbeitet von laracroft-4ever am 22.05.2009, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de