Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: Musik-Player/Flash-Player???

Hey Leute, ...

von der Seite meiner LIeblingsband habe ich einen Code für einen Flash-Player für meine Seite bekommen und möchte diesen nun auf meiner Hauptseite einfügen, doch wenn ich nur den Code da reinhaue, steht der genauso auch auf der geladenen Seite!

Und wenn ich den Code in einer der rechten Kästchen einfüge kann ich ihn nich kleiner machen(wie das funktioniert weiß ich ja mittlerweile), weil er ja ziemlich groß ist.

Das ist der Code:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="425" height="200" id="talecaster" align="middle"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><param name="allowFullScreen" value="false" /><param name="movie" value="http://shared.thetalesofasp.com/widgets/talecaster.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed src="http://shared.thetalesofasp.com/widgets/talecaster.swf" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="200" name="talecaster" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></object>

Bitte bitte helft mir!!!
Danke schonmal im Vorraus...
Beitrag23.11.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hast du den Code in den Quelletext eingegeben?
Wenn nicht, mach das mal nach dieser Anleitung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel: Moin Moin.

Hallo.
Wie kann ich den eigende Musik auf meine HP einfügen. Also habe jetzt mal das gemacht was ihr oben habt. Das haut hin...! Aber wo oder wie läuft das mit dem code bei eigener musik??? Oder habt ihr was von den Onkels oder so was für meine HP. Question
Suche halt Musik die zu meiner seite passt. www.ellocos.de.tl Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de