Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Forumsprobleme

Hallo!

Bei mir gibt es leider ein paar Forumsprobleme...:

1. Ich kann von mir geschriebene Themen oder Einträge nicht sehen/lesen.

2. Eine Freundin von mir wird,trotz Anmeldung nur als Gast aufgeführt.

3. Ich komme in mein eigenes Profil nicht rein,bzw.kann es bei "Benutzerrechte nicht bearbeiten.

Bitte helft mir weiter!
Beitrag18.10.2006 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Bitte sagt mir,was da los ist und wie ich das evtl.beheben kann!!
Beitrag18.10.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Habs weitergeleitet, mal sehn was sich machen lässt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag21.10.2006 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Es wäre nett,wenn ihr mir bald helfen könntet!! Bitte!!
Beitrag23.10.2006 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!?!?
Beitrag23.10.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich schreib mich jetzt auch mal hier rein.

Am Forum stimmt was nicht - es zeigt mir zwar an, daß der letzte Beitrag von mir ist, incl. Datum und Uhrzeit, aber im Thread selbst wird der Post nicht angezeigt.

Warten auf Antwort.

Danke, die Oile
Beitrag24.10.2006 um 06:21 (UTC)    
Titel:

...genau so isses bei mir auch! Und es wär' echt schön,wenn da mal jemand helfen könnte!!!
Beitrag25.10.2006 um 05:02 (UTC)    
Titel:

*nochmal schieb und auf irgendeine Rückmeldung seitens der Admins hoff*


(Jetzt mal ernsthaft - wenigstens ein "wir wissen's auch nicht, haben es aber registriert" wäre schon mal ne feine Sache.)
Beitrag25.10.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ist registriert und steht auch auf der to-do-liste. Schon seit meinem 1. Post Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Okay okay, ich beiß nicht mehr. Smile
Beitrag25.10.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel: Re: Forumsprobleme

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Bei mir gibt es leider ein paar Forumsprobleme...:

1. Ich kann von mir geschriebene Themen oder Einträge nicht sehen/lesen.

2. Eine Freundin von mir wird,trotz Anmeldung nur als Gast aufgeführt.

3. Ich komme in mein eigenes Profil nicht rein,bzw.kann es bei "Benutzerrechte nicht bearbeiten.

Bitte helft mir weiter!


zu 1: kannst du allgemein nicht posten, oder siehst du deine eigenen einträge einfach nur nicht, wenn du eingeloggt bist?

zu 2: Kannst du mir mal per PN die Userdaten deiner Freundin senden?

viele grüße!
Beitrag26.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

zu 1: Ich kann zwar posten,aber es hinterher nicht sehen!

zu 2: Ich muss meine Freundin erst fragen,was sie an Daten eingegeben hat...!
Beitrag30.10.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel:

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
zu 1: Ich kann zwar posten,aber es hinterher nicht sehen!

zu 2: Ich muss meine Freundin erst fragen,was sie an Daten eingegeben hat...!




Also...,nun zu 2.: Meine Freundin hat folgende Daten angegeben: Hexenbiest als Nick und als Passwort entweder maus1981 oder zickenkruemmel...-an das Passwort kann sie sich nicht mehr 100%-ig erinnern!


So...,ich hoffe,dass mir nun endlich geholfen werden kann!?!!
Beitrag30.10.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

zu 1.: Es wird angezeigt, daß der letzte Post von mir ist, aber im Thread selbst steht das Posting nicht.

Sprich: Schreibe Post, klicke auf "absenden", mir wird angezeigt "dein Beitrag wurde eingetragen" blabla - aber der Beitrag taucht nur in der Übersicht, nicht aber im Thread auf.

Das ist mein einziges Problem, aber extrem lästig - immernoch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de