Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel: Abstimmprobleme bei Umfragen

Hi Leute!
Ich habe in meine Page einige Umfragen gestellt. Aber sobald eine Person abstimmt, sind die gesperrt. Dann werden nur noch die Ergebnisse angezeigt und man kann nicht mehr auswählen. Und bei meiner Kollegin war es gestern das selbe Problem. Ich weiss nicht, ob es sich bei ihr bereits gelöst hat...
Könnt ihr mir sagen, woran das liegt??
Grüss euch
Jana
Beitrag01.06.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

des liegt daran, dass die IP-Adresse geloggt wird. Du kannst dann n diesem Tag nicht mehr teilnehmen, auch wenn du nur des Ergebnis sehen willst. Tipps dagegen:

Router oder Modem neustarten,
bis zum nächsten Tag warten

Hilft des dir?

marvin
Beitrag01.06.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Das verhindert, dass eine Person mehrmals für eine Sache abstimmt ... Ist ja schließlich nicht Sinn der Umfrage Wink
Beitrag02.06.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Klar, das ist nicht der Sinn, dass man mehrmals abstimmt. Aber das Problem ist, dass dann auch andere nicht mehr abstimmen können. Meine Kollegin hat ihre eigene Stimme auch abgegeben, daher konnte ich nachher auf ihrer Page nicht mehr abstimmen, und umgekehrt genau das selbe... Und das kanns ja nicht sein, oder?? Ist ja auch nicht der Sinn, dass nur eine einzige Person am Tag abstimmen kann...
Beitrag24.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: das selbe

Bei mir ist das selbe Problem.Keiner kann mehr abstimmen Sad
Beitrag24.11.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Muss wohl ein Fehler sein.

Das Problem per E-Mail an den Homepage-Baukasten.de Support weiterleiten.

Die E-Mail findet ihr im Impressum ...

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php ....
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag25.11.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: Award Betrug

http://www.awardsweltaktuell.de.tl/Voting.htm


betrügt beim eigenem award verleih was kann man machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de