Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel: Was ist mit der Linkliste los ?

Warum ist die Linkliste auf einmal in mehr Seiten aufgeteilt ?

Noch umständlicher geht es wohl für die Besucher nicht.

Unter benutzerfreundlich verstehe ich was anderes.


Zuletzt bearbeitet von pennerreichtum5 am 25.11.2008, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

DAS ist das neue Update, die "Blätterfunktion" Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch umständlich. Niemand schaut sich die einzelnen Seiten an. Wenn ich auf Linkliste klicke, will ich Links sehen und nicht die "eintragen-Seite". Wenigstens die Reihenfolge der "Blätter" sollte bitte geändert werden.

Und lieber "pennerreichtum": Trotzdem finde ich, dass man das auch etwas freundlichen formulieren kann.
Die HPBK Leute sind hier -glaub ich- Tag und Nacht für uns am Basteln, da gehört sich einfach ein netter Umgangston!! Exclamation
Beitrag25.11.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Dann schreibt doch einfach einen Text über die Linkliste, so in etwa:

"Meine Empfehlungen, bitte Kategorie anklicken".

Ich finde es schon praktisch, vor allem bei Seiten, die sehr viele Links haben. Dann kann ich mir die Kategorie aussuchen, die ich möchte und habe keine ellenlange Seite mit allen geöffneten Kategorien.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 25.11.2008, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

funny-feet-oedesse hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch umständlich. Niemand schaut sich die einzelnen Seiten an. Wenn ich auf Linkliste klicke, will ich Links sehen und nicht die "eintragen-Seite". Wenigstens die Reihenfolge der "Blätter" sollte bitte geändert werden.

Und lieber "pennerreichtum": Trotzdem finde ich, dass man das auch etwas freundlichen formulieren kann.
Die HPBK Leute sind hier -glaub ich- Tag und Nacht für uns am Basteln, da gehört sich einfach ein netter Umgangston!! Exclamation



Wo war ich Unfreundlich ?

Ich habe nur gesagt das es Umständlich und nicht gerade Benutzerfreundlich ist . Und genau das ist es auch wenn man mehrere 100 Links in der Liste hat .
Das hat mit Unfreundlich wohl nichts zu tun.
Beitrag25.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

pennerreichtum5 hat Folgendes geschrieben:
funny-feet-oedesse hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch umständlich. Niemand schaut sich die einzelnen Seiten an. Wenn ich auf Linkliste klicke, will ich Links sehen und nicht die "eintragen-Seite". Wenigstens die Reihenfolge der "Blätter" sollte bitte geändert werden.

Und lieber "pennerreichtum": Trotzdem finde ich, dass man das auch etwas freundlichen formulieren kann.
Die HPBK Leute sind hier -glaub ich- Tag und Nacht für uns am Basteln, da gehört sich einfach ein netter Umgangston!! Exclamation



Wo war ich Unfreundlich ?

Ich habe nur gesagt das es Umständlich und nicht gerade Benutzerfreundlich ist . Und genau das ist es auch wenn man mehrere 100 Links in der Liste hat .
Das hat mit Unfreundlich wohl nichts zu tun.


Und genau deshalb ist es sinnvoll, wenn eben nicht alle 100 Links untereinander stehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
pennerreichtum5 hat Folgendes geschrieben:
funny-feet-oedesse hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch umständlich. Niemand schaut sich die einzelnen Seiten an. Wenn ich auf Linkliste klicke, will ich Links sehen und nicht die "eintragen-Seite". Wenigstens die Reihenfolge der "Blätter" sollte bitte geändert werden.

Und lieber "pennerreichtum": Trotzdem finde ich, dass man das auch etwas freundlichen formulieren kann.
Die HPBK Leute sind hier -glaub ich- Tag und Nacht für uns am Basteln, da gehört sich einfach ein netter Umgangston!! Exclamation



Wo war ich Unfreundlich ?

Ich habe nur gesagt das es Umständlich und nicht gerade Benutzerfreundlich ist . Und genau das ist es auch wenn man mehrere 100 Links in der Liste hat .
Das hat mit Unfreundlich wohl nichts zu tun.


Und genau deshalb ist es sinnvoll, wenn eben nicht alle 100 Links untereinander stehen.

Grüßle


Das wird sich bei nur einer Kategorie aber wohl nicht vermeiden lassen.
Wenn es mehr Kategorien sind mag es ja sinnvoll sein , nur ich habe nur eine kategorie und kann es auch nicht ändern.
Beitrag10.01.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Find es persönlich auch Benutzerunfreundlicher, kann man die Blätterfunktion auch ausschalten?
Lg
______________
Beitrag10.01.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

killa-chilla hat Folgendes geschrieben:
Find es persönlich auch Benutzerunfreundlicher, kann man die Blätterfunktion auch ausschalten?
Lg


nein kann man nicht,sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.01.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Was ist mit der Linkliste los ?

bin gamnz deiner Meinung das es sehr Umständlich ist!!!!
aber das soll das neue sein mit beim Login-bereich : Blätterfunition

kannn leider auch nichts dagegen tun ...

Viel Erfolg noch!!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: Was ist mit der Linkliste los ?

tropischer-regenwald hat Folgendes geschrieben:
bin gamnz deiner Meinung das es sehr Umständlich ist!!!!
aber das soll das neue sein mit beim Login-bereich : Blätterfunition

kannn leider auch nichts dagegen tun ...

Viel Erfolg noch!!



Ich frage mich gerade , warum gerade du was tuen wolltest ?
Habe ich etwas verpasst ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de