Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel: Warum regst du Dich auf?

Räusper...

EY, ihr habt alle KOSTENLOS eine Homepage. ODER???
Ihr zahlt quasi nix monatlich. ODER???
Ihr braucht keine Programmierkenntnisse. ODER???
Ihr habt keine nervende Werbung auf den Seiten. ODER???
Eure Seiten zu erstellen war ein Kinderspiel. ODER???

Meint ihr, das war schon immer so???
Ihr regt euch dadrüber auf, das der Baukasten interessanter und einfacher wird und das für umsonst?
Ey Sorry, das verstehe selbst ich grad nicht.
Na und, dann dauert es halt.... Dafür ist es umsonst!!!
Oder besteht eure Homepage nur aus einer Homeseite und einem Gästebuch?
Die werden sich schon bemühen, das hinzubekommen.
Klar stört es mich auch.
Habe schließlich auch 300 Besucher monatlich.
Aber ich möchte die Gästebuchgeschichte
nicht programmieren müssen. Und du auch nicht.
Also Leutz bitte respekt vor dieser Arbeit und diesem Unternehmen.
Es ist KOSTENLOS!!!
Beitrag25.11.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel: hmm

ist schade, doch eine frage, wie lange müsst ihr denn noch an dem problem arbeiten?? Ist ja schon ganz schön lange
Beitrag25.11.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich finds auch echt scheiße,wieso immer....

Bilder Uploadt funktioniert nicht mehr so richtig,jetzt das mit dem Gästebuch.

Aber naya wenns sein muss Wink
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag25.11.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Problem

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN MEIN GÄSTEBUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Gerade wo ich eine neue HP gemacht habe wenn es geht bitte macht das problem schnell weg auch wenn alle bis hieriggen einträge ins GB gelöscht werden [color=red]
Beitrag25.11.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
könnt ihr von Homepage Baukasten vielleicht noch das Problem im diesem jahr lösen oder wird es noch länger dauern?????
Beitrag25.11.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hállo!!!!! Wie lange dauert dass denn noch!!!
Die Leute haben sich schon bei mir beschwert weil kein gästebuch geht.
Bis wann ist der Fehler wieder behoben?
Beeilt euch bitte mal etwas!!!!
Bitte!!!!

LG www.von-den-franken.de.tl Idea Question Exclamation Neutral
Beitrag25.11.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel: Gästebuch deaktiviert

Hallo, möchte nur mal fragen, wie lange es noch dauerte, das deses Problem behoben wird.
Es sind nun fast 3 Wochen Shocked Question
Es kommrt immer noch: alle 30 Min.usw.
Beitrag25.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

okay.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm das das Gestebuch nicht geht.
Aber ich leite eine Fanpage, und da die Ban jetzt immer bekannter und erfolgreicher wird, könnte ich es langsam mal wieder brauchen!

Bitte beeilt euch!
Beitrag25.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: nicht schlimm

nicht schmlimm aber gebraucehn muss ich es!!!!

aber wenns bald wieder aktiviert ist das GUT!!!!!!!!!!
Beitrag25.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: -

Ja gut das mal was neues kommt
______________
mfg
mcpa
Beitrag25.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Surprised das ist unfair meine hp da besucht eh es niemand obwohl ich sie verbessert hab Crying or Very sad
Beitrag25.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

@Tolleshalloween oder wie die HP heist das deine Hp nicht besucht wird hängt nicht von den baukasten Team ab sondern von dir wenn du wilst das sie besucht wird dann musst du sie bekannt machen.

GEZ. GoThIc-PlAyEr
Beitrag25.11.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ich finds voll scheiße...also mein gästebuch ist immernoch defekt T.T
Beitrag25.11.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

watashi-no-shiba-sekai hat Folgendes geschrieben:
ich finds voll scheiße...also mein gästebuch ist immernoch defekt T.T


liegt vielleicht an deiner ausdrucksweise Wink

gruss gringo
______________





Beitrag25.11.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe da was von HPBK gelesen:

Ausblick:
Nachdem Update “Blätterfunktion“ werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.

Da denke ich dochmal das wir alle unser normales GB bald nutzen können....
VIEL GLÜCK NOCH an das HPBK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de