Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Was fehlt auf meiner HP noch?

1. Wie findet ihr meiner HP?
2. Was könnte ich noch drauf machen? Mir fällt fast nichts mehr ein was ich auf meine HP machen soll? Ich würde mich sehr über gute Ideen freuen!
Beitrag25.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hast du die Rechte an den Bildern?
Beitrag25.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

es sind ja nurr 5 bilder! ich weiß aber is mir auch egal (eigentlich)
Beitrag25.11.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob dir das egal sein kann, oder vielmehr deinen Eltern, denn die zahlen den Schaden dann.

Zu deine HP

Ich finde sie gut, allerdings ist
die Navigation sehr lang und
unübersichtlich...
Beitrag25.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

simpsons-movie hat Folgendes geschrieben:
es sind ja nurr 5 bilder! ich weiß aber is mir auch egal (eigentlich)


Und ob es den Mods hier egal ist, ist auch fraglich...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob dir das egal sein kann, oder vielmehr deinen Eltern, denn die zahlen den Schaden dann.

Zu deine HP

Ich finde sie gut, allerdings ist
die Navigation sehr lang und
unübersichtlich...



kann ich mich nur anschliessen ,super design aber halt viel zu viele links die du da präsentierst versuch da mal bischen ordnung zu machen am besten füg manche dinge in einem wird dir bestimmt was einfallen Wink
Beitrag25.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=443003&highlight=#443003
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de