Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich fänds auch gut, wenn man das GB-Problem bald mal in den Griff bekommen würde. Es haben mir jetzt schon sooooooo viele versucht einen GB-Eintrag zu hinterlassen und nie funktioniert es.
______________
Beitrag25.11.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel: Es Muss Weiter Gehen

Es Muss Weiter Gehen Bei Mir Haben Sich Schon welche Beschwert xD
Bitte Macht Das Wieder An ^^
Beitrag25.11.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ich finds mal echt sch**** !!! dann baut da nen schutz ein dass man einen buchstabencode eingeben muss oder was weiß ich. will das göstebuch wieder nutzen können. es haben viele versucht mir einen eintrag zu machen. sorry, aber einen spamschutz einbauen is mal ne sache von 10min!
Beitrag25.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

chaoslady hat Folgendes geschrieben:
ich finds mal echt sch**** !!! dann baut da nen schutz ein dass man einen buchstabencode eingeben muss oder was weiß ich. will das göstebuch wieder nutzen können. es haben viele versucht mir einen eintrag zu machen. sorry, aber einen spamschutz einbauen is mal ne sache von 10min!


Hi,

wir haben schon nen Spamschutz mit Buchstabencode!

Das kann man im Gästebuchextra schon immer aktivieren... Very Happy

Aber manchmal reicht das eben nicht aus, und es müssen andere Massnahmen getroffen werden!

Wenn das Gästebuch so lebenswichtig ist, warum macht sich denn keiner ein zweites externes dazu?

Es gibt so schöne GB's, die die Besucher mit tollen Grafiken versehen können
- sowas habe ich auch!

Es ist kostenlos und ganz leicht auf die Page einzubinden:
http://www.brainstorm-books.com/

VG, Yvonne Wink
Beitrag25.11.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

vielleicht weil sich nicht jeder damit auskennt ein externes GB ein zu binden. und ich bevorzuge das interne.
Beitrag25.11.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

ich find das echt scheiße... alle die einen eintrag machen wollen sehen den text es geht nur alle eine minute könnt ihr das bitte wieder ordentlich machen....
von denen des gb vollgespamt wird müssen des halt einstellen des die des erst kontrolieren...

so ich will wieder gb einträge haben.... danke... -.-
Beitrag26.11.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.

Wurde hier Geschrieben. vom die-baukasten-typen Mitarbeiter Homepage-Baukasten.de

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=81378

Die sind jetzt dabei es zu Beheben nur noch Gedulden. Schimpfen wird das Gästebuch auch nicht schnelle wieder Gehen.
______________


Klick mich
Beitrag26.11.2008 um 03:32 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich dauerts nimmer lange,denn ich freu mich immer ueber neue Eintraege von zu Hause !!!!!!!!!!!
LG lisa
Beitrag26.11.2008 um 05:29 (UTC)    
Titel: Heinz

Bitteeee, langsam aber sicher dauert es wirklich almaehlich etwas lange.

Ihr koennt das Gaestebuch ja aktiviert lassen und im Hintergrund gleichwohl
einen besseren Spamschutz einbauen.

Bitteeee macht das es wieder laeuft!!!
Beitrag26.11.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht noch immer!

Ist ja echt super zackig Sad
Beitrag26.11.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel: bilder

Ich habe so viele bilder hochgeladen [auf meine homepage] doch da sind keine,..wie kann das sein?? Sad Sad Question Question Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag26.11.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel: wie lange dauert es denn noch bis das Gästebuch wieder aktiv

wie lange dauert es den noch bis das Gästebuch aktiviert wird?? Question
Beitrag26.11.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

wann gehts denn endlich wieder?
Beitrag26.11.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: gb hänger

des is doch scheiße wie lang dauert des denn noch?
bis es wieder funktioniert...?
Question Question
Beitrag26.11.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

@admin

WIE LANGE KANN MAN NOCH RECHNEN DAS DAS GB NICHT FUNKTIONIERT?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de