Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Video Automatisch

Hi ich hab da mal eine frage was muss ich am folgenden html code umstellen damit das video automatisch startet?
<object width="425" height="350">
<param value="hier der link" name="movie" /> <embed width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" src="hier der link "></embed></
Beitrag31.01.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

ok hat sich erledigt
*close*
Beitrag26.11.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wie geht das denn nun? hätte auch dieselbe frage
Beitrag26.11.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Zwar ist der Thread ein Jahr alt, aber ein Beispiel:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hLecSw_4TIE&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hLecSw_4TIE&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Du musst hinter den URLs des Videos &autoplay=1 einfügen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.11.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

ja genau so
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beitrag29.11.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Re: www.Musik-King.de.tl

musik-king hat Folgendes geschrieben:
ja genau so
Was soll das jetzt?
Außerdem ist der Header in der Signatur immernoch vom WDR.
Darum ein Tipp: Nimm lieber das Bild raus.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de