Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es auch mega schade das es nicht funzt, aber wollen wir uns mal alle in Gedult üben den immerhin dürfen wir alles das ganze ja auch Kostenfrei nutzen Wink

Überlegt mal selbst wenn ihr sowas bereit stellt und alle meckern Question ist bestimmt kein schönes Gefühl Neutral


sooooo long Mischa
Beitrag26.11.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel: wie lange funktioniert das gb noch nicht???

wie lange funktioniert das gb noch nicht???
das gb ist für uns sehr wichtig!
Beitrag26.11.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ab wan geht des gästebuch wieder?! UK wird es brauchen um zu erfahren, wann spiele ausfales und so... wir standen am sonntag im schnee am sportplatz weil die spieler nicht in unser gb schreiben konnten.. :evil: BITTE AKTIVIERT ES WIEDER...
______________
UK ein leben lang
Beitrag26.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ach so ich dachte schon das das GästeBuch kommlet defekt wäre ^^
Beitrag26.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel: Ja das geht so...

Ja ich find das auch nicht so gut Sad
Leider , meine Seite wird nähmlich auch ganz gut besucht! Crying or Very sad
BITTE BEKOMMT DAS SCHNELL WIEDER HIN!
Beitrag26.11.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: Schrecklich

Die Besucher meiner Page regen sich über das Problem auf und die Besucherquote sinkt au Crying or Very sad ch merklich, bitte unternehmt etwas!
Beitrag26.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

joa ok kann ich verstehen
tortzdem blöd das das gb nicht Funktioniert.

Aber das mit Du kannst einen Eintrag alle 30 mins machen kommt by mir nicht mehr!

Da kommt jetzt immer "gbook"

Viel glück

LG


Zuletzt bearbeitet von life-in-kiel am 26.11.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: Blöd

Vielleicht könnt ihr uns ja mal informieren wie lange das nun dauern wird.
Solange kanns ja auch nicht sein, oder?
Ihr seid doch die Profis......könnte ruhig schneller gehen.
Beitrag26.11.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel: gästebuch einträge

können meine fans ab jetzt keine einträge mehr hinterlassen?
woran liegt das denn
Beitrag26.11.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Hi!
Also langsam finde ich könntet ihr uns wenigstens mal ne Antwort geben,ODER???
Und wenn es nur ne ungefähre Zeit is...
Denn KEINE Antwort find ich wirklich echt arm von euch!
Denn die Spam bekämpfung kann sooo anstrengend nich sein das hier noch nicht einmal jemand ne vernünftige Antwort schreiben kann!!!!
Es fragen schon sooo viel nach ihrem GB.....
Und ne HP ohne GB is auch keine richtige HP!!!! Evil or Very Mad

Gruss Nadine
______________
www.opelnadine.de.tl
Beitrag26.11.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

investier lieber deine zeit um ersatzlösungen zu suchen. die sind hier nämlich zu hauf beschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: Na hoffe es geht bald!!!

Habe jetzt schön öfter eine Mail bekommen das in mein Gästebuch kern eintrag möglich is.Hoffe das dieses Problem bald gelöst ist. Embarassed
Beitrag26.11.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
investier lieber deine zeit um ersatzlösungen zu suchen. die sind hier nämlich zu hauf beschrieben.

gruss gringo


Dem kann ich nur zustimmen!

gruss mona
Beitrag27.11.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Also so langsam könnte es ja mal wieder funktionieren, oder nicht??? Es war doch jetzt lange genug deaktiviert
Beitrag27.11.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo
Dauert das eigfentlich noch lange? immerhin ist das Problem älter als seit Anfang November. Der letzte Eintrag in meinem GB ist Mitte Oktober gemacht worden, seitdem rührt sich da nichts mehr, weil es nicht funktionierte. Ich hatte allein in den letzten beiden Tagen knapp 150 Besucher auf meiner Site von denen einige auch was schreiben wollten.Haben sie mir per mail und über Foren mitgeteilt.
Es ist aber auch keine info weiter rausgegeben worden, das am Problem gearbeitet wird, nur eben die Mitteilung GB deaktiviert. Für "Fachleute" dürfte es ja wohl keine Schwierigkeit darstellen da schnell eine Lösung zu finden.
So laufen euch unter Garantie die Kunden weg.
Anke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de