Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel: need for speed undercover

wie findet ihr das neue nfs undercover?

ich find es ist bis jetzt echt das beste nfs aller zeiten!
Beitrag27.11.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich selber hab es nicht aber ein kolege von mir. habs bei dem schon gezockt finde es eigentlich auch ganz gut. das beste nfs ist vllt übertrieben aber naja ok. habs nicht lange gespielt wie gesagt nur mal beim kolegen von daher kann ich nicht viel dazu sagen.
aber in vielen spielberichten und testberichten seh ich nur oft eine schlechte bis sehr schlechte bewertung (für die ps3 version) die wii version soll die beste version von undercover sein. ps3 version: 38% bei demonews wii version: 78% bei demonews. so wurden die versionen da beschrieben.

naja hätte halt länger spielen müssen um mir ne eigene meinung machen zu können. aber die erste halbe stunde hat mir gefallen.

mfg,
Dominic
Beitrag27.11.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

aber eig. wurden bis jetzt alle nfs spiele schlecht ewertet bis auf prostreet, welches ich richtigt sch...... fand
Beitrag27.11.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ne, andersrum

undercover ist momentan neben little big planet das "most wanted " game für mich!
Die grafik auf der ps3 boombt alles!
______________
Beitrag27.11.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe gehört, dass soll genau so ein Dreck sein wie Prostreet
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag27.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe es bis jetzt nur im You Tube gesehen aber schaut mal nicht schlecht aus im Gegensatz zu Prostreet das war ja der größte mist.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 27.11.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Das beste NFS ist immer noch Most Wanted
______________

Beitrag27.11.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich find das neue am besten.
Beitrag27.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Mein Favorit ist irgendwie Underground 2 ^^

Oldies but Goldies

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

most wanted war am anspruchvollstem und man kann die rennen so oft fahren wie man will und kriegt immer das gleiche geld°
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de